Probiers mal mit Gemütlichkeit HAHAHA
da wollte ich mir eben Laubfrosch's Spruch zu eigen machen und großzügig Kaffee im Forum verteilen und meine Mittagspause beginnen, da höre ich ein Geräusch und frag meinen Mann, ob er gerade was brät, so hörte es sich nämlich an. Mein Mann meinte nur nee, aber die Waschmaschine läuft doch. Tja, ich konnte mich nicht entsinnen, daß ich ein Wäschebratprogramm an der Waschmaschine habe, also sprangen wir beide wie von der Tarantel gestochen auf und im Badezimmer sahen wir dann die Bescherung, mein Mann hatte den Schlauch nicht wieder festgemacht und das ganze Wasser plätscherte fröhlich direkt auf den Boden *args* Also haben wir mit allen verfügbaren Mitteln eben das Wasser wieder vom Boden geholt und Yannick natürlich mittendrin *g* Den durfte ich dann auch gleich umziehen, weil er das Wasser mit seiner Kleidung aufgesogen hat LOL So, jetzt drückt bitte die Daumen, daß nichts zu den Leuten unter uns läuft, denn dann gibts richtig spaß :-( Gleich werden wir noch den Fußboden im Bad hochholen und alles trockenlegen, dazu muß Yannick aber erst mal schlafen, wofür mein Mann gerade sorgt *g* So komm ich wenigstens zu einem Kaffee hier ;-)
LG
Nicky
Oh mann, Nicky! Das ist wohl nicht ...
Die ganze Welt ist ein Irrenhaus - und bei Euch ist die Zentrale?!?!
Ich wünsche Euch trotzdem schöne Feiertage!!! Und daß Euch weitere Pannen jeglicher Art erspart bleiben!!! ;o))
LG Anja
LOL weißte, was noch passiert ist?
ja, bei uns ist wohl echt die Zentrale LOL Beim Kaffee Kochen ist mir nämlich schon die Kaffeemaschine übergelaufen und meine frisch geputzte Arbeitsfläche samt Herdplatte schwammen im Kaffee *g* Naja, war zwar ziemlich stinkig, aber nützt ja nichts. Jetzt haben wir gerade im Bad den PVC hoch und lassen das trocknen, damit wir nicht noch ein Tropenklima kriegen mit kleinen Tierchen, die sich über die Feuchtigkeit freuen *schüttel*
LG
Nicky
LOL!!! Ich muß hier echt schon laut lachen!!!
Ja, wir haben gerade einen Lauf LOL
LG
Nicky
Re: Ja, wir haben gerade einen Lauf LOL
Darüber mußte ich echt so lachen, daß Du Dir sowas reinschiebst hat schon Klasse.
In Verehrung, Gala
LOL das ist doch lecker *g* Heißt übrigens Corned Beef, denn Roastbeef ist doch dieses blutige Zeugs oder irre ich da? *g*
LG
Nicky
Wird das nicht ausschließlich in der Dose verkauft hierzulande mit einem Glibber oben ? Nein!!! Sag nicht, daß Du das aufschleckst !!! Ihhh!!!
*g* Gala
nee, das Corned Beef in der Dose wird nur verwendet, um Labskaus zu machen und da ist dieser durchsichtige Glibber nicht drauf *g*
Corned Beef für aufs Brot gibts an der Wurst-Theke in Scheiben und da ist am Rand nur etwas Gelee, der Form halber *g* Schmeckt eigentlich lecker und gut gemachtes Corned Beef hat gar keinen oder nur sehr wenig Gelee am Rand. Ach, im Kühlregal gibts das auch abgepackt, ich glaub, von Herta oder so, mußte mal probieren, ist wirklich gut :-)
LG
Nicky
Re: Probiers mal mit Gemütlichkeit HAHAHA
Und, haben die Nachbarn was von dem Wasser abbekommen?
Gruß++
Laubfrosch.
Re: Probiers mal mit Gemütlichkeit HAHAHA
nee, die Nachbarn sind wohl trocken geblieben, sonst wären sie schon längst hier oben gewesen *g* Naja, aber ich hab jetzt 2 Wäscheständer hier rumstehen, damit ich alles wieder trocken kriege :-( Ich glaub, ich sollte inner Wäscherei arbeiten, so langsam krieg ich Übung *ächz*
LG
Nicky
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen