Suchen Menü

Privat nach Afghanistan fahren und dort

dort Kinderkleidung im Waisenhaus verteilen.
Das will ein Verwandter von mir, der bei der Bundeswehr in Afghanistan stationiert ist und nun an diesem Wochenende für zwei Wochen nach Hause gekommen ist. Er hat erzählt, was da so los ist und alle Jungs aus seiner Kompanie sammeln nun im Verwandten und Freundeskreis ausrangierte Kinderkleider. Sie haben einen LKW zur Verfügung bekommen und dürfen 1 Container ins Flugzeug laden. Organisieren müssen sie alles selbst.
Wenn IHR Kleidung habt, die sich nicht mehr bei Ebay versteigern lässt, wäre es klasse, wenn Ihr ein Paket zusammenstellt und zu mir schickt -bis spätestens Donnerstag nächste Woche sollte es hier sein, die fahren am Sa/So los! -Besser etwas früher...übrigens, es verdienen nicht noch 5 andere daran, die Sachen werden direkt vor Ort abgegeben!
Wenn Ihr in der Nähe wohnt, kommt her und ich gebe Kaffee und die ersten Weihnachtsplätzchen aus.
Wenn nicht, bitte ich die Sachen zu versenden und etwas wirklich sinnvolles zu tun. Die Sachen sollten möglichst für Kleinkinder und Babys und für den Winter sein (Die haben da -10 bis -20°)
Auch Stofftiere sind willkommen und vor allem auch warme SCHUHE und Socken und einfach alles was Ihr an Kinder-Kleidung entbehren könnt! -Auch eine Strumpfhose mit Loch am Fuß, hält noch die Beine warm und Sandalen im Winter sind besser als barfuß! Herzliches Danke, meine Adresse ist im Profil! (Meine Telefonnummer auch)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen