Suchen Menü

Premiere

So, im Koch-Stress habe ich heute etwas die Geduld verloren. Nachdem ich mich endlich entschieden hatte, Risotto zu machen, habe ich David einen Becher Fruchtquark hingestellt, den ißt er eigentlich ganz gerne, und bis das andere fertig ist dauert es zu lange. Als ich mich wieder zu ihm umdrehe hat er beide Hände bis zu den Handgelenken voll Quark Hemd glüchlicherweise nicht), der Löffel ist natürlich unbenutzt. Ok, mir reichts. Ich wasche ihm die Hände und stecke ihn ins Bett (wer nur manscht ist satt). Er kam natürlich wieder raus, und ich habe die Aktion noch 2x wiederholt. Hoffnung hatte ich ja keine, normalerweise muß ich mich zum Mittgasschlaf mit ihm hinlegen. Aber als es eben so richtig ruhig im Kinderzimmer war schau ich rein, und er liegt tatsächlich unter der Bettdecke und pennt. Hach, wenn das doch nur öfter klappen würde ...
Viele Grüße,
Christine
Bisherige Antworten

Re: Premiere

Hi Christine
Leah geht normalerweise ohne Hilfe zum Mittagschlaf, aer so manchmal hat sie ihre Phasen...dann muss Deborah ihre Schwester vom Kiga abholen, ich kann mich so schlecht teilen...
Irgendwie freue ich mich schon auf die Mittagschlaflose Zeit:-)
LG
Peanut

Re: Premiere

Mittagsschlaflose Zeit? Hilfe, kommt das auf mich auch noch zu? Bitte sag, daß die Kinder sich dann auch mal eine stunde alleine beschäftigen können, ohne daß man alle 5 Minuten nachschauen muß, ob sie was anstellen.
Viele Grüße,
Christine

Re: Premiere

Meine koennen es...stundenlang:-)
Lg
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen