Suchen Menü

Premiere!!!

Ich habe jeden Mittwoch meinen Grosskampftag, an dem die beiden Grossen in der Stadt Ballettunterricht haben und normalerweise gehe ich da mit Kinderwagen und LEAH und manchmal auch mit LADy bewaffnet durch die Stadt Einkaeufe erledigen!
Heute habe ich den Kinderwagen zum ersten Mal nicht mitgenommen, wir laufen schon seit einiger Zeit ohne das Teil zum Kiga, aber die Stadttour war mir bisher immer zu stressig...
Und was soll ich sagen, es war ganz toll, Leah ist eifrig ueberall mitgetappelt, hat nicht gemeckert und gemosert und war sogar geduldig genug, Schuhe zu kaufen !
so eine Verschwendung kurz vor der Sandalenzeit, alle drei Maedchen sind aus den Halbschuhen rausgewachsen und die Winterschuhe sind um Klassen zu warm:-(
Schaetze, den Kinderwagen kann ich ueberholen und einmotten...fuer Spaziergaenge mit Lady nehmen wir auch lieber das Rad...
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Puenktlich zum Geburtstag...

oder fast hat sie sich also selbststaendig gemacht. Das ist schon eine reife Motte. Da ich nur sporadisch lese, wie ist Euch denn mi der Trennung wegen des Umbaus gegangen. Hat sie Dich nachher *gestraft* ? Liebe Gruesse Antje
Ach so, ja ich fand Euc auf dem Bil sehr aehnlich. Aeusserlich, natuerlich. Ist sie schon lang dort ?

Re: Puenktlich zum Geburtstag...

Hi Antje
meine Schwester ist seit fast 12 Jahren dort, wollte eigentlich nur ein Jar bleiben....
Leah hat mich icht gestraft, sie hat sich an mich gekuschelt und ins Bett bringen lassen und am naechsten Tag hat sie sich den Besen geschnappt und die Baustelle gefegt und den Hund auch:-)
Stimmt, rein aeusserlich sind wir uns sehr aenlich, wurden immer verwechselt...alle drei!
LG
Peanut

Re: Premiere!!!

Ist doch super!
Da freu ich mich auch schon drauf, wenn wir den KiWa mal zu Hause lassen können.
LG AnnaL, deren Tochter die 100 m unter 5 min schafft, aber auch nur, wenn nicht zu viele interessante Stöckchen oder Blätter rumliegen..... *mpf*... :-)

Re: Premiere!!!

Huhu Monika!
Bei Laurinchen fing das auch so mit 2 Jahren an. Das ist schön oder? Wenn ich in die Stadt fahre, spare ich mir meist auch den Buggy mitzunehmen, sie läuft eh viel lieber,
ich krieg leichter einen Platz, muss mich nicht mit den anderen käbbeln... hihi
LG
Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen