Premiere!!!
Heute habe ich den Kinderwagen zum ersten Mal nicht mitgenommen, wir laufen schon seit einiger Zeit ohne das Teil zum Kiga, aber die Stadttour war mir bisher immer zu stressig...
Und was soll ich sagen, es war ganz toll, Leah ist eifrig ueberall mitgetappelt, hat nicht gemeckert und gemosert und war sogar geduldig genug, Schuhe zu kaufen !
so eine Verschwendung kurz vor der Sandalenzeit, alle drei Maedchen sind aus den Halbschuhen rausgewachsen und die Winterschuhe sind um Klassen zu warm:-(
Schaetze, den Kinderwagen kann ich ueberholen und einmotten...fuer Spaziergaenge mit Lady nehmen wir auch lieber das Rad...
LG
Peanut
Klasse Leah! o.T.
Puenktlich zum Geburtstag...
Ach so, ja ich fand Euc auf dem Bil sehr aehnlich. Aeusserlich, natuerlich. Ist sie schon lang dort ?
Re: Puenktlich zum Geburtstag...
meine Schwester ist seit fast 12 Jahren dort, wollte eigentlich nur ein Jar bleiben....
Leah hat mich icht gestraft, sie hat sich an mich gekuschelt und ins Bett bringen lassen und am naechsten Tag hat sie sich den Besen geschnappt und die Baustelle gefegt und den Hund auch:-)
Stimmt, rein aeusserlich sind wir uns sehr aenlich, wurden immer verwechselt...alle drei!
LG
Peanut
Re: Premiere!!!
Da freu ich mich auch schon drauf, wenn wir den KiWa mal zu Hause lassen können.
LG AnnaL, deren Tochter die 100 m unter 5 min schafft, aber auch nur, wenn nicht zu viele interessante Stöckchen oder Blätter rumliegen..... *mpf*... :-)
Re: Premiere!!!
Bei Laurinchen fing das auch so mit 2 Jahren an. Das ist schön oder? Wenn ich in die Stadt fahre, spare ich mir meist auch den Buggy mitzunehmen, sie läuft eh viel lieber,
ich krieg leichter einen Platz, muss mich nicht mit den anderen käbbeln... hihi
LG
Natalie
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen