Prellung am Fuß!
Luca ist gestern abend so blöd mit einem Stuhl umgefallen, dass sein rechter Fuß eingeklemmt wurde. Er wollte sich dann nicht mehr hinstellen, geschweige denn laufen, hat nur gebrüllt und "aua" gesagt. Also bin ich mit ihm zur Kinderärztin gedüst und die hat mich nur angemacht, wieso ich denn hergekommen wäre, ist doch klar, dass ihm das jetzt wehtut, ist doch bei Erwachsenen auch so, das müsste ich nur beobachten und kühlen, sonst nix. Na super, hätte ja auch irgendwas Schlimmes sein können, kann ich als Laie eben schlecht beurteilen. Nachdem sie ihn dann supergrob auf die Füße gestellt hat und ihn angeschoben hat, damit er (unter Gebrüll) ein paar Schritte läuft, meinte sie, das wäre nur geprellt, bzw. die Bänder überdehnt. Heute morgen hab ich meinen Kleinen gar nicht gesehen, bin schon früh arbeiten gegangen und Schwiegermama hat babygesittet. Vorhin rief sie mich an und meinte, er würde überhaupt nicht laufen, und ich solle auf jeden Fall nochmal zum Arzt gehen. Wenn ich das aber mache, schmeißt mich die Ärztin wahrscheinlich im hohen Bogen aus der Praxis, außerdem hat sie ja gesagt, es könnte bis zu zwei Tagen dauern, bis er den Fuß wieder belasten kann.
So, lange Rede, kurzer Sinn :-) Hatte Euer Kind das schonmal und wenn ja, wielange hat es gedauert, bis es den Fuß wieder belasten konnte?
Danke und Grüße, Caro
Re: Prellung am Fuß!
Ich habe jetzt übrigens immer abends Mobilat auf den Fuß geschmiert.
vlG Susanne