Suchen Menü

Preisrätsel Gewinner ;-)))))))

Moin,
schaut mal hier:
http://www.qualimedic.de/Monatspreisausschreiben_gewinner_maerz.html
LG Andrea
Bisherige Antworten

Der Groschen fiel bie mir sehr langsam *johl* oT

Bei mir hats auch ne Weile gedauert ... o.T.

Hmmm...sieh mal einer an. Was soll man davon...

...halten?! Naja, aber sie kennen sich inzwischen wohl auch am besten aus. ;o)Andererseits sind das doch wohl Mitarbeiter, oder? Und sind die nicht eigentlich immer von solchen Sachen ausgeschlossen?
Verwunderte Grüsse, Julia.

Guck mal zur dort angegebenen E-Mail-Adresse! ;o)

Hö? Welche?

Ach daaaaaaaaa! *lach* jaja, wenn man ..

...die Nacht im Familienbett verbringt und nicht ausgeschlafen ist *gg*

Ist ja irgendwie do...

normalerweise dürfen doch Mitarbeiter einer Fa. nicht mitmachen, oder??
Na, mir egal.
Ciao Tina

Ja, das ist wirklich doof *fg*

ist das dein aprilscherz????? ;-)

nein, Zozzy's o.t.

nein, Zotty's o.t.

nicht schlecht, nicht schlecht *grins* o.T.

Für alle, bei denen es etwas länger dauert:

schaut Euch mal das Profil von Silber an.
Viele Grüße,
Christine

Re: Für alle, bei denen es etwas länger dauert:

Hallo, ächzt - ich habs auch schon gecheckt ;-)))
LG Martina

Re: Preisrätsel Gewinner ;-)))))))

Ich würde mal sagen, das ist Betrug! Das finde ich ehrlich gesagt eine Sauerrei.
Frau C. Keil ist doch eindeutig Mitarbeiterin von 9Monate.de genauso wir Herr Dr. Grünebaum. Dass die beiden überhaupt mitgemacht haben finde ich ungerecht und dass sie dann "zufälligerweise" auch noch gewonnen haben?! Ich werde jedenfalls die Gewinnspiele boykottieren!
Allmählich geht mir C. Keil oder auch Zotty genannt auf den Keks. Schon im damaligen Juli-Sep01- Forum während der Schwangerschaft und später hat es Streitereien wegen ihr gegeben und ich habe mich auch mal tiersch übers sie aufgeregt.
Wenn das Forum nicht soviel Spaß machen würde und einmalig in seiner Art und seinem Zuspruch ist, muss ich ehrlich sagen, würde ich mich hier abmelden. LG Schicki

Re: Preisrätsel Gewinner ;-)))))))

Hallo Schicki,
ich würde sagen, das war ein Griff ins Klo LOL Guck Dir das noch mal genau an und dann guck auf den Kalender, welches Datum wir heute haben und dann schäm Dich *fg*
LG
Nicky, die das jetzt nicht böse meint, also nicht falsch verstehen bitte :-)

Re: Preisrätsel Gewinner ;-)))))))

Wenn ich reingefallen bin, tut es mir leid,dass ich das Team beleidigt habe!
Aber in der heutigen Zeit stehe ich nicht gerade auf Aprilscherze.
Also sorry, liebes Team, falls es ein Gag war.
LG Schicki

Najaaaa... *verständnishab* ;o)

Also wenn ich nicht vorhin zufällig auf den Kalender gesehen hätte, hätte ich es wahrscheinlich bis jetzt noch nicht begriffen. *gg* Es wäre auch kein guter Scherz, wenn niemand darauf reinfallen würde. ;o)
Lieben Gruss von Julia, die seit jeher ein einfaches Opfer für sowas war, da sie NIE das Datum weiss...

Re: Preisrätsel Gewinner ;-)))))))

Schicki, nicht übel nehmen ...
Gern würden wir alle ja tatsächlich mal gewinnen - aber wir dürfen ja hier nicht. Also werden wir in Kürze die "echten" Gewinner bekanntgeben.
Solange brauchen Sie bitte alle noch ein wenig Geduld ;-))
Schönen 1.April wünscht Ihnen
G.Grünebaum

Re: Preisrätsel Gewinner ;-)))))))

That´s life!
Schon verziehen. Bin ja selber schuld!!!! Einer muss ja drauf reinfallen. Sonst lohnt es sich ja nicht! Also bis zum nächsten Beitragaustaustausch.
LG Schicki

@Schicki

das ist ja ne unglaubliche reaktion. mal abgesehen, dass man diesen aprilscherz ja wohl in null komma nichts durchschauen kann, finde ich deine art, so nach dem motto "die bereichern sich an ihren eigenen gewinnspielen" gleich weiterzugehewn und über christa herzuziehen echt
ÄTZEND!
und das war jetzt KEIN aprilscherz!
die streitereien hat es nicht wegen ihr gegeben sondern sie war nunmal zuständig für die lösch/sperraktion von damals, die du wahrscheinlich ansprichst. aber wenn ich deinen beitrag lese, dann hat sie dich wohl dabei vergessen.
mich nervt das juli-sept.forum, aber ich muss es ja nicht lesen. und du musst auch keine gewinnspiele machen.....
einen fröhlichen tag wünscht zeno

Re: @Schicki

Ich geh jetzt in den Keller zum Lachen ;-)
... und reiß mich zusammen ...
Mit einem freundlichen "Lassie Singers" Lied auf den Lippen ...
C.

Re: @Schicki

Guten Morgen Zeno,
1. habe ich mich bereits gestern bei dem Team entschuldigt, dass ich den Aprilscherz nicht getafft habe - 2. Glaube ich mittlerweile alles und 3. worauf ich anspreche ist vor allem die Zeit während der Schwangerschaft (ich weiß nicht, ob Du da schon im Formum warst?) und einen eigner Forumsaustausch.
Ist aber auch egal, vielleicht hast Du recht und Frau Keil sollte mich löschen - oder besser - ich melde mich selber ab!
Gruß Schicki

war ne gute Idee *gg*

Re: Preisrätsel Gewinner ;-)))))))

Hallo,
nicht sauer sein, @alle die es geglaubt haben, ABER jeder weiß doch, daß diese "Gewinner" vom Preisausschreiben ausgeschlossen sind ? Das war ja wohl ein lahmarschiger Arprilscherz, sorry, aber der war doch echt platt.

herzallerliebster aprilscherz! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen