Suchen Menü

Preisboxerin Elli & Arnika....

hi!
bah, gestern hab ich mal wieder nicht aufgepasst (und das _mir_ oberglucke)!
ich steig aus dem auto und denk mir, das entchen kann ja auch mal ein stückchen von der garage bis zu haustüre laufen, da mir mein rücken momentan zu schaffen macht. ich dusselige kuh, ich, denk aber nicht daran, dass wir so eine art minirampe von der gara zum asphalt haben *autsch*. und ellipirelli natürlich schnurstraks drauf zu und fällt....jo!...genau auf die wunderhübsche nase *aufheul*. erst hat man nur eine kleine schramme gesehen. dabei fällt mir mal wieder ein, wie froh ich über die tetanus-impfung bin.
na, jedenfalls sieht ellinor heute aus wie ein preisboxer! die nase ist grün und blau und total verschrammt...mein armes häschen!
dabei fällt mir ein, dass ich mal was von arnika-salbe und prellungen, beulen gehört habe. macht das sinn, ihr die 2 tage danach noch auf die nase zu schmieren?
auf jeden fall werden die nächsten fototermine bis aufs weitere gestrichen *g*.
gruß, ariane
Bisherige Antworten

Re: Preisboxerin Elli & Arnika....

Au weh, arme Ellimaus! Dickes Bussi auf die Nase von Murmelchen und Mami.

Re: Preisboxerin Elli & Arnika....

Huhu Ariane!
Arme kleine Ellimaus!!! Ich hoffe sehr, daß das alles schnell wieder abheilt!! Zu Arnika habe ich leider keine Infos, obwohl ich schon mal vorsorglich Arnika-Globuli besorgt habe... Aber Lia ist ohnehin so super vorsichtig und läuft ja noch nicht alleine (vielleicht denkt sie, daß das Haus umfällt, wenn sie die Wand losläßt - ist gar nicht so abwegig, wenn ich länger darüber nachdenke...:-)) ), daß ich bis jetzt noch nichts benutzen mußte.
Aber Elli ist bestimmt jetzt farblich voll im Modetrend...:-)
Liebe Grüße,
Kelly

Re: Preisboxerin Elli & Arnika....

hi kelly,
ach menoo, wollte gerade noch einen abendchat einläuten, aber es funktionuckelt irgendwie nich :o(
gruß, ariane,
die dann eben mal etwas früher ins bett geht

Re: Preisboxerin Elli & Arnika....

*hmpf* Heute haben die anscheinend WIRKLICHE Probleme hier... :-( Aber früh in´s Bett ist ja auch nicht verkehrt. Da kommt frau vielleicht mal wieder zu was...:-))))
LG, Kelly

Re: Preisboxerin Elli & Arnika....

Naja, schaden tuts jedenfalls nicht, hast du Salbe oder Globuli?
Ellipirelli wird nicht das letzte Mal gefallen sein, da sei sicher!
Liebe GRüße
Monika

hab salbe von weleda, sind globuli besser?

Re: hab salbe von weleda, sind globuli besser?

Das kommt auf dein Kind drauf an :-), das kann man nicht verallgemeinern - probiers einfach aus - aber im Zweifelsfall kannst du ihr auch beidesverabreichen - ich fange immer mal außen an und nach Rücksprache mit dem Arzt mache ich dann innen weiter!
Liebe Grüße
Monika

Re: Preisboxerin Elli & Arnika....

Hallo Ariane!
Mensch, kleine Elli! Das wird aber schnell wieder!
Die Salbe bringt auch noch nach zwei Tagen was. Ich kann
Dir die Arnika 10 % von Weleda empfehlen.
Liebe Grüsse
Agnieszka

Re: Preisboxerin Elli & Arnika....

hallo ariane,
arme elli!!!! aber immer aufpassen geht ja leider nicht; irgendwie schaffens die lütten immer wieder, unbeobachtet was anzustellen...
versuchs doch mal mit ringelblumensalbe, die hilt fiona immer ganz gut bei ihren kampfverletzungen!
gute besserung und liebe grüsse,
katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen