Suchen Menü

Postingkönigin!

Huhu Mädels,
fleissig, flessig! Gibt es bei Qualimedic eigentlich einen Avard für die meisten Antworten zu einem Posting? Ich habe jedenfalls eine zum Platzen gefüllte Mailbox *lach*. Ich bin Posting-Königin im September ;o))
War ja sehr Interessant, 99% sind mehr als zufrieden mit dem gewählten Namen.
Ich bin ja auch nicht wirklich unzufrieden; Ihr seid ja auch so nett gewesen, mich in Ellinors Namen zu bestärken, thanx :o)
Ich hab mir halt unter dem Namen immer eine rothaarig-gelockte Schönheit vorgestellt, was Süße ja auch noch mal werden kann *gg*. Mein Mann und ich sind eben Schottland-Fans und der Name stammte aus einem historischen Roman, allerdings mit anderer Schreibweise (wens denn interessiert).
Wie auch immer,
in diesem Sinne,
einen schönen Abend und eine Durchschlafnacht,
Ariane
Bisherige Antworten

Re: Postingkönigin!

Hi Anis...schaetze, du haelst ea einen einsamen Rekord...man muss halt nur die richtigen Fragen stellen...
Liebe Gruesse
Monika...die heute ganze 44 Mails von Qualimedic in der Inbox hatte...

Re: Postingkönigin!

...45...
Gute Nacht
Peanut

Re: Postingkönigin!

Ca. 300 - OK - aber das zählt nicht wirklich ;-)

Und Du musst sie auch noch alle beantworten....oT

wieso mails?

hi, laßt ihr euch tatsächlich kedesmal ne info senden wenn jemand auf euer posting antwortet? ich würde durchdrehen?!
ich schreibe hier was und beim nächsten besuch im forum scrolle ich zu meinem posting zurück und lese alle antworten. wenn ich irgendwo was beantworte, dann schau ich da halt auch nochmal hin, ob es noch mehr interessante antworten gibt. lesen entscheide ich nach überschrift oder nach absender :-) wozu dieser ganze mailmüll?
zeno

Re: wieso mails?

weils es leichter ist, wenn man seine Nase gleich in mehrere Foren steckt!!!
LG
Monika

Re: wieso mails?

Hi,
zum Glück muss man nicht alle beantworten.
In einer Diskussion erleichtert es jedoch durch aus die "Arbeit".
C. - nur noch 28 Tage ohne Bodenbelag im Wohn-Eßzimmer ...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen