Suchen Menü

Positiver Muttertag - etwa nur ich? Oder wie?

Wir waren gestern Mittag zu dritt lecker Essen. Weil er weiß, dass ich am Muttertag nicht gern in ein volles Lokal gehe, so waren wir gestern tatsächlich die einzigen Gäste und konnten die Ruhe richtig genießen. Jannis war sogar total lieb (oh wunder)
Von Jannis habe ich ein Krickelkrackelbild geschenkt bekommen und einen zweistündigen Schmusemittagsschlaf.
Von meinem Mann habe ich zum Frühstück frische Brötchen und Croissants bekommen und eine Kette, die haben wir schon vor zwei Wochen gemeinsam bei Bonita ausgesucht.
Vormmittags hat mein Mann Jannis mit zur Arbeit genommen, so konnte ich eine gemütliche Pflegestunde im Bad genießen.
Den Nachmittag haben wir im Sandkasten verbracht.
Nu ist mein Männe weg zur Arbeit.
LG, Anke
Bisherige Antworten

Ah - lese gerade - SüßeMotte auch!! Na dann

ist ja gut....

Ich auch ich auch

Hi, bei uns war der Tag auch wunderschön. Ben hat heute bis 10.30 Uhr geschlafen!!!!!!!! Dann wurde es mir zur unheimlich und ich bin mal gucken gegangen, davon ist er dann wach geworden! Danach sind wir zum Kemnader Stausee auf den Trödelmarkt gegangen (obwohl mein Mann Menschenmassen haßt!) und hinterher einmal mit Inlinern um den See gefahren. Wieder zuhause angekommen hab ich mich ins Bett gelegt und mein Mann hat Ben betüddelt! Und danach sind wir zur Kröhnung noch in die Stadt gegangen und haben was getrunken und gegessen!
Also ich fand den Tag superschön. Vor allen Dingen hatten wir super Wetter und es war tierisch warm hier!!!
LG Ivonne

Hiiier!!!!

hi anke, ich habe die anderen postings noch gar nicht gelesen. fange immer oben an :-)
aber hier kann ich mit reden:
bis 10.00 h habe ich geschlafen. mein mann hat beide kinder angezogen und fertig gemacht und war mit dreirad beim bäcker und im blumenladen, dort hat wohl cedric eine kleine topfpflanze ausgesucht.
als ich aufstand war der tisch gedeckt, brötchen und croissants , kaffee wurde gereicht :-)
dannach fuhren wir dann in den kettelerhof, einen freizeitpark in haltern. herrlich dort, jede menge spielspaß für die kids, sonne, angenehme 20 grad. wir haben gepicknickt und haben alle rutschen, hüpfburgen, karussells und bimmelbahnen ausprobiert. haben ponys gestreichelt und kleine schweine gefüttert oder faul auf der parkbank gesessen und eis gefuttert.
also ich fands herrlich .....
lg zeno

Re: Hiiier!!!!

Hi Zeno! Weisst Du, ob´s ´ne Internetseite über den Kettlerhof gibt? Ich war da schonmal, weiß aber nicht mehr ob das Eintritt kostet und wie man dahin kommt. LG Miriam

@miri&fynn

Hallo Miriam,
Hp ist einfach kettelerhof und so.
Der Mit-Mach-Freizeitpark ?Ketteler Hof?
Rekener Str. 234
45721 Haltern-Lavesum
Tel. (0 23 64) 34 09
Fax (0 23 64) 16 72 30
Gruß++
Laubfrosch.

Dankeschööön! o.T.

und eintritt 8 euro, kinder bis 2 frei ! ot

Re: und eintritt 8 euro, kinder bis 2 frei ! ot

Das finde ich ziemlich happig! Lohnt sich das? Zumal ja so einiges dann auch noch extra kostet. LG Miriam

Ich auch ich auch !!!!!!!!!! Fingerheb!!!!

Als ich heute morgen aufgewacht bin war mein Kind wech....
*Kreisch* aber da der Papa auch nicht da war dachte ich mir die Beiden sind wohl unterwegs....
Dann kamen sie.... Papa mit Rosen (11 Stück für jedes gemeinsame Jahr eine) und Murmel mit 2 Rosen (für jeden Muttertag eine) Dann hab ich noch einen Kuchen bekommen (Profil) und ein Buch (lesen ???? Wann soll ich das denn machen???) Tja und dann hat die Murmel noch gesagt Alles Liebe zum Mudderdag Mamiiiiii Bussiiiiiiiii
Peng und ich konnt nur noch heulen....
Der Tag war auch schön.... Wir waren essen, dann lange Mittagsschlaf und am Abend zusammen Baden und ins Bett
Was gibt es schöneres?????????
Bussi Tini die bald 12 Rosen vom Papa, 3 von der Murmel und 1 von Krümel bekommt *freu*

Nee, hier auch ;-)

Hallo Anke,
auch hier bei uns war es sehr schön. Feines improvisiertes Spontangrillen auf einem Fussballplatz mit feuchtem Holz (rieche wie Schwarzwälder Schinken!!), danach ausgiebiges Erdbeerkuchenschlemmen und gleichzeitiges Ausklingenlassen des Urlaubs...hm, einerseits bin ich "wehmütig" andererseits freue ich mich auch auf meinen Weiberalltag mit Florence ;-)
Resümee: ich fand diesen Tag wirklich wunderschön!
LG + gute Nacht,
Mélanie

nein ich auch *freu*

Hallo,
doch leider wurde dieser Tag von einer Magen-Darm Krankheit meinerseits überschattet. Nichts desto trotz stand Männe mit Lea auf, ging Brötchen kaufen, zauberte einen super süßen Frühstückstisch hin und Lea hielt mir frisch gepflückte Blumen unter meine verschlafene Nase. Alles in allem doch ein sehr gelungener Tag.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen