Suchen Menü

Popo - Rutscher ............................

Hallo, wer kann mich ein bisschen aufmuntern?
Meine Tochter ist jetzt 14 Mo. alt und macht keine Anstalten zu laufen. Sie ist ein sogen. Sitzhocker und bewegt sich nur mittels Popo durch die Gegend. Sie mag keine Bauchlage und krabbelt deshalb auch nicht. Wir haben jetzt Krankengym. verordnet bekommen und sie hat natürlich überhaupt keinen Bock auf Übungen in Bauchlage. Wer hat auch Erfahrung mit Sitzhocker bzw. Nicht-Krabbler ??? Der KG gibt mir das Gefühl vollkommen versagt zu haben und dass Krabbeln das Wichtigste auf der Welt ist. Danke für Eure Antworten.
Bisherige Antworten

Re: Popo - Rutscher ............................

Hallo Bea
Ich habe eine Freundin deren Sohn ist 17 Monate, ein Stizhocker und kann noch nicht gehen. Er ist megeschnell mit Hopsen und hat seit kurzem angefangen an einem Wagen zu gehen. Krabbeln findet er auch doof und wieso soll er auch, meine Tochter hopst ja auch nicht auf dem Po rum nur weil sie das bei ihm sieht. Es ist doch jedes Kind anders und ich kann dir nur empfehlen, nimm's gelassen.
Gruss
Karin

Re: Popo - Rutscher ............................

Hallo, ich hab unlängst ein altes Video meiner Cousine gesehen und die rutschte auch mit ungefähr einem Jahr nur auf dem Popo durch die Gegend - und das super flott! Scheinbar krabbelte sie auch nicht. Und was soll ich dir sagen: sie ist heute 38 und läuft, und läuft, und läuft ... Liebe Grüsse, Evelyn
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen