Polypen raus und Röhrchen rein...
Moin erst einmal,
wir waren gestern beim HNO und da sich bei Alina die nächste Mittelohrentzündung ankündigt, meinte er, daß es besser wäre Nägel mit Köpfen zu machen, weil es sonst schon die 9.MOE in diesem Jahr ist. Das Krankenhaus hatte dann auch sofort (einen geplatzten) Termin frei, sodaß Alina morgen schon operiert wird und wir wegen ihrem Herzfehler eine Nacht bleiben müssen, was mich dann mal so eben 25,-? kostet (ist sie mir auf jeden Fall wert....;o)) ).
Ein bissi bammel habe ich schon davor - mal kucken, wie tapfer sich meine Maus schlägt...;o))
LG, Andrea
PS: Vielleicht gibt es ja schon operierte Kinder, wo die Mamas mich bissi beruhigen können...
Re: Polypen raus und Röhrchen rein...
meine Tochter hat diese OP schon 17 mal hinter sich gebracht ;) und sie tus noch..
ich selber habe auch PR ...wirklich ein klacks ich hatte es ohne Narkose ...weil ICH stillhalten kann..es tut NULL weh
lg hex
@hex
erst einmal DANKE für Deine Antwort...;o)) Hatten Deine Mäuse irgendwelche Probleme danach oder dolle Schmerzen oder so??? Ich hab mir bisher noch keinen großen Kopf um "Ohrengeschichten" gemacht, weil eigentlich Alinas Herz bald behandelt werden muss und die Ohren erst einmal nebensächlich waren...;o))
Meld Dich doch nochmal - LG, Andrea, die glaub ich mehr bammel als ihr Kind hat
Re: @hex
frag ruhig , wenn du fragen hast :)
lg hex..ohrgeschädigt , selber und 2 von 3 kids
Re: @hex
lg hex
@andrea
http://kind.qualimedic.de/Q-4491888.html lg hex..immer im GF forum ...ich gucke hier nur selten rein :)
Nochmal @Hex
ein riiiiiiiieeeesiges DANKESCHÖN an Dich - ein bißchen beruhigter bin ich nun schon!! Aber ich glaub, daß sich jede Mami gut verrückt machen kann, wenn es um die Kleinen geht...;o))
Nun pack ich noch gleich in Ruhe die letzten Sachen zusammen und dann geht es auch schon los...
LG, Andrea
Re: Nochmal @Hex
LG Hex... Ganz normal--wäre nicht normal wenns dir egal wäre :))
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen