Suchen Menü

Polypen raus und Röhrchen rein...

...und das Ganze schon Morgen!!!
Moin erst einmal,
wir waren gestern beim HNO und da sich bei Alina die nächste Mittelohrentzündung ankündigt, meinte er, daß es besser wäre Nägel mit Köpfen zu machen, weil es sonst schon die 9.MOE in diesem Jahr ist. Das Krankenhaus hatte dann auch sofort (einen geplatzten) Termin frei, sodaß Alina morgen schon operiert wird und wir wegen ihrem Herzfehler eine Nacht bleiben müssen, was mich dann mal so eben 25,-? kostet (ist sie mir auf jeden Fall wert....;o)) ).
Ein bissi bammel habe ich schon davor - mal kucken, wie tapfer sich meine Maus schlägt...;o))
LG, Andrea
PS: Vielleicht gibt es ja schon operierte Kinder, wo die Mamas mich bissi beruhigen können...
Bisherige Antworten

Re: Polypen raus und Röhrchen rein...

Hallo Andrea... mein Sohn hat diese OP mit 8 Monaten bekommen , da hatte er in etwa diese Menge an MOE´s wie Deine .. seitdem KEINE mehr , er wird nächsten Monat 2. Die OP ansich ist ein /klacks/ da die Kinder nur eine kurze Rauschnarkose bekommen... also sofort wieder nach der OP wach sind , nicht länger als nötig ... es dauert im Schnitt nie länger als 20 min.
meine Tochter hat diese OP schon 17 mal hinter sich gebracht ;) und sie tus noch..
ich selber habe auch PR ...wirklich ein klacks ich hatte es ohne Narkose ...weil ICH stillhalten kann..es tut NULL weh
lg hex

@hex

Hallo,
erst einmal DANKE für Deine Antwort...;o)) Hatten Deine Mäuse irgendwelche Probleme danach oder dolle Schmerzen oder so??? Ich hab mir bisher noch keinen großen Kopf um "Ohrengeschichten" gemacht, weil eigentlich Alinas Herz bald behandelt werden muss und die Ohren erst einmal nebensächlich waren...;o))
Meld Dich doch nochmal - LG, Andrea, die glaub ich mehr bammel als ihr Kind hat

Re: @hex

ist logisch das du mehr bammel hast...übertrag sie nicht aufs kind , kleiner rat von mir... OP vorbereitung , erst abends viorher oder am entsprechenden morgen..meine erste tochter wurde 21 mla operiert , die zweite 2 mal..der kleine einmal.. ich selber habe die PR .. KEINE schmerzen, und meine grosse hat sie auch in nem alter bekommen wo sie sich mitteilen konnte... also NULL schmerz , versprochen... soe hört nur besser ;)
frag ruhig , wenn du fragen hast :)
lg hex..ohrgeschädigt , selber und 2 von 3 kids

Re: @hex

ach ich rede die ganze zeit nur von den PR´s ... Polypen haben meine mittlere und der kleine raus... da kanns etwas nachbluten , nicht erschrecken , auch shconmal durch die nase... am op tag am besten nicht soooo sehr toben usw..
lg hex

@andrea

guck mal hier :) zu den polypen
http://kind.qualimedic.de/Q-4491888.html lg hex..immer im GF forum ...ich gucke hier nur selten rein :)

Nochmal @Hex

Moin,
ein riiiiiiiieeeesiges DANKESCHÖN an Dich - ein bißchen beruhigter bin ich nun schon!! Aber ich glaub, daß sich jede Mami gut verrückt machen kann, wenn es um die Kleinen geht...;o))
Nun pack ich noch gleich in Ruhe die letzten Sachen zusammen und dann geht es auch schon los...
LG, Andrea

Re: Nochmal @Hex

Viel Glück...meldet Du dich dann mal bei mir wie es gelaufen ist?? Wie gesagt bin im Grossfamilienforum , immer da..hier lese ich eigentlich nie...sah zufällig die Überschrift ... und da kenne ich ja nun (leider) was davon
LG Hex... Ganz normal--wäre nicht normal wenns dir egal wäre :))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen