Suchen Menü

Poh meine Nerven...

HI, jetzt haben wir den heftigen Magen-Darm-Infekt überstanden und nun haben wir Pseudo-Krupp bekommen....und weils noch nicht reicht ist er nachts wieder bis zu 2 Std unterwegs und mittags ist an Schlaf auch nicht mehr zu denken, da wird dann lieber gebrüllt. Aber er ist zu müde um mal in Ruhe einen Joghurt zu essen...menno....ich kann bald nicht mehr, frage mich echt wie man sich ein 2. Kind wünschen kann..ich komme momentan ja noch nicht mal mit einem zurecht....momentan ist echt der Wurm drin, hoffentlich vegeht diese Phase schnell wieder.....so genug gejammert
LG von einer genervten Andrea
Bisherige Antworten

Gute Besserung ! mT

Liebe Andrea,
ich wünsche Euch schnelle und gute Besserung !!! Krank sein ist schon ätzend genug, aber wenn dann auch noch so ne "Phase" (Entwicklungsschub o.ä.) dazukommt, geht man echt aufm Zahnfleisch.
Ich weiß sehr gut, wovon Du sprichst ... :o((
Ich schick Dir ne Extraportion Kraft und Nerven rüber !!
Liebe Grüße
Moon

Re: Poh meine Nerven...

hallo!
Nein, Pseudokrupp haben wir nicht - dafür Mittelohrentzündung *kreisch* Du siehst, auch wir rutschen vom einen ins nächste *kotz* und frag mal nach meinen Nerven... *grrrrrrrr* Und dann auch noch Rumgenöle von Männe gestern abend. Aber lass es uns positiv sehen: Es könnte schlimmer sein!! *soifz* Ganz dicke Nerven wünsch ich Dir!! Und ich gehe heute abend wieder in meine Entspannungs-Öl-Badewanne zum "Auftanken" ! LG hexle

Re: Poh meine Nerven...

Hallo Andrea! Mensch, das hört sich ja übel an! Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie Du Dich im Moment fühlst. Man fragt sich dann, ob diese schwierige Phase nicht endlich mal ein Ende nehmen will und geht echt auf dem Zahnfleisch. Ich wünsche Euch auf alle Fälle gute Besserung und Dir starke Nerven und ganz viel Durchhaltevermögen! LG Miriam

Re: Poh meine Nerven...

Arme Andrea!!!
Mensch, bei Euch schlägt's aber auch echt die letzten Wochen feste zu, was?!?! Bei Becci hat der Pseudo-Krupp 4 Nächte gedauert. Geholfen hat nach den Anfällen Aconitum D6, 5 Globuli. Versuch es mal. Becci hat dann gut weitergeschlafen. Hast Du es bei dieser "Schlafstörung" von Chris nachts schon mal mit homöopatischen Mitteln versucht? Laut meiner "Homöopatie-Bibel", Homöopatie für Kinder von Dana Ullmann, wirkt Aconitum gut, wenn das Kind schlecht ein- oder durchschlaft, weil es unter Fieber oder Angstträumen leidet, oder Coffea, bei geistig hyperaktiven, leicht erregbaren Kindern, die voller Ideen und Pläne für den nächsten Tag stecken.
Ich würd's mal mit Aconitum versuchen, vielleicht hilft das Christopher sowohl beim Krupp als auch bei den Schlafstörungen?!
Alles Gute, halte durch!!
Gruß,
Stefanie

Re: Poh meine Nerven...

Danke für den Tip, dann werde ich wohl mal die nächste Apo morgen aufsuchen. Ich hoffe es wird wieder ruhiger wenn wir umgezogen sind. Momentan ist es sicherlich auch für Christopher etwas stressig. Sein Pseudokruppanfall war von Freitag auf Samstagnacht und beim Mittagsschlaf am Samstag. War aber nur ein leichter und ich bin gottseidank ruhig geblieben und habe das Fenster aufgerissen und da wurde es auch sofort besser. Bin noch ins Klinikum am Samstag aber die haben nur gesagt er hätte etwas Husten...dolles Ding...ich konnte es kaum glauben und bin heute nochmal zur KiÄ und die sagte sofort Pseudokrupp...Habe jetzt zum Notfall Zäpfchen hier aber ich hoffe das war das letzte Mal...
LG und noch einen schönen Abend, Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen