Poh meine Nerven...
LG von einer genervten Andrea
Gute Besserung ! mT
ich wünsche Euch schnelle und gute Besserung !!! Krank sein ist schon ätzend genug, aber wenn dann auch noch so ne "Phase" (Entwicklungsschub o.ä.) dazukommt, geht man echt aufm Zahnfleisch.
Ich weiß sehr gut, wovon Du sprichst ... :o((
Ich schick Dir ne Extraportion Kraft und Nerven rüber !!
Liebe Grüße
Moon
Re: Poh meine Nerven...
Nein, Pseudokrupp haben wir nicht - dafür Mittelohrentzündung *kreisch* Du siehst, auch wir rutschen vom einen ins nächste *kotz* und frag mal nach meinen Nerven... *grrrrrrrr* Und dann auch noch Rumgenöle von Männe gestern abend. Aber lass es uns positiv sehen: Es könnte schlimmer sein!! *soifz* Ganz dicke Nerven wünsch ich Dir!! Und ich gehe heute abend wieder in meine Entspannungs-Öl-Badewanne zum "Auftanken" ! LG hexle
Mensch, bei Euch schlägt's aber auch echt die letzten Wochen feste zu, was?!?! Bei Becci hat der Pseudo-Krupp 4 Nächte gedauert. Geholfen hat nach den Anfällen Aconitum D6, 5 Globuli. Versuch es mal. Becci hat dann gut weitergeschlafen. Hast Du es bei dieser "Schlafstörung" von Chris nachts schon mal mit homöopatischen Mitteln versucht? Laut meiner "Homöopatie-Bibel", Homöopatie für Kinder von Dana Ullmann, wirkt Aconitum gut, wenn das Kind schlecht ein- oder durchschlaft, weil es unter Fieber oder Angstträumen leidet, oder Coffea, bei geistig hyperaktiven, leicht erregbaren Kindern, die voller Ideen und Pläne für den nächsten Tag stecken.
Ich würd's mal mit Aconitum versuchen, vielleicht hilft das Christopher sowohl beim Krupp als auch bei den Schlafstörungen?!
Alles Gute, halte durch!!
Gruß,
Stefanie
LG und noch einen schönen Abend, Andrea
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen