Suchen Menü

Pogo statt Putzen!!!

Hallo zusammen!
Ich hatte am Wochenende Ausgang, stellt Euch das mal vor! Ich bin am Samstag mittag ins Auto gestiegen, nach Jena gefahren und hab mir ein Konzert angesehen. Die Band kennt kaum ein Mensch, aber ich LIEBE sie, sie heißen EA 80. Das ist Punk und da geht es ganz schön zur Sache, mein Hals ist immer noch ganz steif und tut weh vom vielen Kopfschütteln. Sie haben DREI Stunden lang gespielt.....es war wie ein Trip in eine andere, vergangene, ferne Welt. Zuhause höre ich solche Musik nicht mehr, denn ich will Celina nicht verwirren.
Sonntags morgens um sechs war ich dann wieder zuhause, und bin ins Bett zu Mann und Kind gekrabbelt, die nur kurz schnauften, herrlich rochen und habe geschlafen. Gestern war ich dann auch noch faulfaulfaul und hab am hellerlichten Nachmittag ein heißes Bad genommen.
Hach, war det scheeeeeen!
Aber ich spüre doch mein Alter *tatter* und denke, das nächste Mal müsste ich mich an der Theke festhalten und nicht am Bühnenrand, denn meine Halsmuskulatur, die noch nie besonders belastbar war, ist am Rande dessen, was sie ertragen kann. Dabei hab ich gar nicht mal richtig getanzt....ich geb mir noch drei Tage, dann bin ich wieder ganz die Alte.
Aber eines sag ich Euch: Es entspannt unglaublich, einmal etwas NUR für sich zu tun, etwas, was man am aller-aller-allerliebsten tun würde entspannt gleich nochmal doppelt so viel.
Also nun wieder auf in den spannenden, bunten Alltag mit der Tochter. Alles liebe für Euch, tine
Bisherige Antworten

Re: Pogo statt Putzen!!!

Hallo Tine,
genieß Deine Halsschmerzen, sie erinnern Dich immer an Deinen "Ausbruch" in die alte Zeit *g*
Aber so Tage brauch man auch mal wieder. Ich freu mich jedenfalls für Dich
LG, Anja

Re: Pogo statt Putzen!!!

Hallo Anja!
Heute geht es schon besser, bald bin ich wieder fit. Ja, sowas braucht man einfach. Wenn sie in Norddeutschland gespielt hätten oder in Frankfurt, hätt ich ja gesagt, der Weg ist zu weit, aber Jena, da konnte ich einfach nicht widerstehen. Liebe Grüße von tine

Re: Pogo statt Putzen!!!

Hallo Tine, hört sich ja nach verdammt viel Spaß an :-) Super, dass Du Dir die Auszeit gegönnt hast, ich mach das auch ab und zu, und gehe mit meiner Freundin auf Konzerte, ins Kino o.ä.. Mein Mann muss halt auf die Kiddies achtgeben. Ich fühle mich danach wie ein gaaanz anderer Mensch, und das gute Gefühl hält auch eine Weile vor, so dass man den nicht immer so aufregenden Alltag viel gelassener nehmen kann, jedenfalls meine Erfahrung. Liebe Grüße, Uli

Re: Pogo statt Putzen!!!

Hallo Uli!
Ja, Du hast recht, genauso ist es. Es liegt wohl daran, daß man sich um andere sorgt, und da tut es gut, auch sich selbst Wünsche zu erfüllen :o) LG tine

Re: Pogo statt Putzen!!!

Hallo Tine *knuddel*,
ach schöööön so´´ ne Halsschmerzen was??!!! Ich würde auch gerne mal wieder den Kopfschütteln gehen. Freut mich für Dich, das alles so gut geklappt hat und Du Dich mal austoben konntest. Nächstes Mal komme ich mit!!!!!!!! Dann können Cosmas und Christian sich mal einen Abend "langweilen" *grins*. Christian hat die Toilette gefliest, sieht richtig gut aus. Jetzt sitzt er gerade an der Küche und Justin hilft ihm *lol*. Ich war heute Nacht um ca. 2.00 Uhr am Rechner, aber Du warst schon weg. Ich konnte nicht mehr schlafen nachdem Justin mich eine Std. auf Trab hielt:-( Na ja, ich habe halt wieder ebay unsicher gemacht;-) LG Tanja PS. Schönen Gruss von meinen Schwerarbeitern!!

Re: Pogo statt Putzen!!!

Hi!
So machen wir es. Cosmas meinte eh, jetzt sei er dran und Manowar seien in der Columbiahalle, wär das nix für Dich?
Für mich jedenfalls nicht ;o)), er kann die Tochter mitnehmen die hat ja auch die Wahl und ein Heeerz auuuus Staaaahl. Nein, keine Sorge, es ist alles okay bei mir.
Schön, das der olle PVC-Belag weg ist, sieht doch gleich viel netter aus, oder? Ich freu mich auf Donnerstag, dann darfst Du Dir mal meinen Saustall angucken. Bis dahin, und Gruß zurück, tine

Re: Pogo statt Putzen!!!

hihi, ea ist nicht für die lustigste musik bekannt *lach* und
dann diese posting *michwirklichfürdichdollefreu* köstlich!
:O))))
liebe grüsse
agnieszka
(wann fahrt ihr eigentlich los?)

Re: Pogo statt Putzen!!!

Ich habe anscheinend eine rabenschwarze Seele *lach*, aber seit ich 16 war (was ja doch ne Weile her ist...) waren die das Größte für mich, das ist bis heute so geblieben.
Wir fahren am Freitag, wir fahren am Abend in die Nacht hinein, da schläft Celina ihren gewohnten Schlaf, das geht am besten. Hoffentlich lassen mich meine Leute wieder nach Berlin nach zwei Wochen, so süß wie die Kleine zur Zeit ist, einfach zum Knuddeln.
Also bis dann, ich melde mir, tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen