Suchen Menü

Planschbecken

Hallo, hat jemand Tipps welche empfehlenswert sind und welche nicht?
danke und vG Martina
Bisherige Antworten

Re: Planschbecken

Hallo Martina,
ne, Tipps habe ich keine. Wir haben eins für 9.90 ? beim Praktiker Baumarkt gekauft mit einem Durchmesser von 1,20. Aufgeblasen hat man es schnell - auch ohne Blasebalg.
LG Anja

Re: Planschbecken

Hallo,
wir haben uns am Samstag eins aus dem Marktkauf mit Teddy's drauf gekauft für 9,99 Euro und es hat einen Durchmesser von 1,20 m. Im Keller habe ich noch eins liegen, das nen Durchmesser von 1,80 m hat, aber ich bin immer viel zu faul das Ding aufzublasen und Wasser muss ich auch immer zu viel darein karren...
Liebe Grüße
Ela

Re: Planschbecken

Fynn hat eins von Obi, war auch so um die 10 Euro. Da kommen immer vier Eimer Wasser rein, so dass er ´n bisschen plantschen kann. Gestern ist er von seiner Rutsche aus in einer Tour ins Plantschbecken gerutscht und hatte Spaß ohne Ende. LG Miriam

Re: Planschbecken

Hallo Martina,
also laut ökotest haben nur 3 Planschbecken mit gut abgeschnitten, allerdings sind das Riesenteile und sehr teuer. Die billigen sollen wohl viele Schadstoffe abgeben in Verbindung mit Wasser oder auch, wenn die Kinder rein beissen. Wir haben aber auch ein Noname gekauft. Ich möchte ja kein 1,80-Teil im Garten stehen haben :>)
LG vno Carmen

Re: Planschbecken

Hallo Martina,
vor ein paar Tagen hatte ich deswegen auch gepostet und mir daraufhin
eins bei mytoys bestellt. Der Durchmesser beträgt einen Meter (sehr
praktisch weil weniger Wasser gebraucht wird und es platzsparend ist)
und es hat einen aufblasbaren Boden (wenn die Kleinen mal ausrutschen,
knallen sie nicht so hart auf den unterliegenden Boden). Das Teil heißt
"Babypool" und kostet 9,90 Euro. LG, Meike

Frage dazu...

Hi,
habe mir den Babypool gerade mal im Internet angesehen. Sag mal, dieser Boden, ist der so hügelig und noppig, wie auf dem Foto? Sprich, können die Kinder darin überhaupt stehen?
Sonst finde ich die Idee nämlich ziemlich genial...
Gruß,
Stefanie

Re: Frage dazu...

Hallo Stefanie,
bislang ist das Teil leider noch nicht bei mir angekommen, so daß ich
das genauer sagen könnte. Ich hoffe doch sehr, daß sie drin stehen
kann. Ich denke mal, es kommt wahrscheinlich darauf an, daß es richtig
feste aufgeblasen ist... Laut mytoys soll es morgen kommen, dann kann
ich ja mal Bericht erstatten ;o) LG, Meike

Re: Planschbecken

hallo martina,
ich hab so ne sandmuschel. da ist auf der einen seite sand drin, und auf der anderen seite wasser.
wenns dann zum abend geht, schütte ich das wasser einfach über die blumen und decke den sandkasten ab. :-)
lg
sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen