Pilzinfektion! Hilfe, wer kennt sich aus???
Danke
Angela (insgesamt dauert das ganze schon ein viertel Jahr)
Re: Pilzinfektion! Hilfe, wer kennt sich aus???
LG Anja
Meine Tochter hatte von Geburt an Mundsoor, manchmal auch Windelsoor dazu, aber im Mund war es bei uns sehr hartnäckig.
Es gab die Salben (infectosoor und Daktar Mundgel), aber immer wieder trat es auf. Eine Woche ohne Soor, drei mit, so ungefähr. Wir haben bestimmt ein Dutzend dieser Tuben verschmiert.
Mit acht Monaten machte meine KiA ein Blutbild, weil sie sich nicht erklären konnte, warum der Soor nicht wegzubekommen war und auch weil Nina so ein halbes Hemd ist.
Aber mit Ninas Immunsystem war alles gut.
Ich habe auch alles versucht, Sachen gekocht, alle Woche die Nuckel weggeschmissen (war teuer).
Ihren Spielfreund hat sie übrigens nie damit angesteckt.
Ich hab nach dem Blutbild gebeten, für eine Weile mit dem Gel aufhören zu dürfen, weil Nina ausflippte, sobald sie die Tube nur sah.
Ich durfte. Als Nina neun Monate alt war, verschwand der Soor und bis heute ist er nicht wiedergekommen.
Ich kann Dir jetzt nicht helfen, aber wollte Dich nur mal wissen lassen, uns ist sowas ähnliches passiert.
Ich wünsche Euch gute Besserung, auf das es bald vorbei ist. Pilz ist richtig blöd. LG tine
hat denn Deine Tochter auch Spuren von Pilzen im Mund oder nur Magen Darm Bereich?
Man sollte dann nämlich bei Beginn der Therapie die Zahnbürste (oder Kopf)anfänglich alle 2 Tage austauschen, danach dann alle 14 Tage.
Wichtig ist Creme ect. noch viel länger zu nehmen, auch wenn es schon keine Anzeichen mehr gibt.
Gut ist auch Naturjoghurt zu essen, um die Darmflora wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Viel Obst und Gemüse sind auch nicht verkehrt.
Gute Besserung
LG, Mona
Jetzt komme ich wieder mit meinen tollen homöophatischen Globuli:-)Ich muß aber dazu sagen, daß das einzige war, was meiner Tochter geholfen hat.Sie hatte auch ständig Pilzinfektionen im Mund, die aber auch immer mit Pilzbefall im Windelbereich einherging.Natürlich habe ich am anfang auch die salben vom Arzt genommen, doch das hatte auch nur mäßigen Erfolg.Nun bin ich also bei meinen Globuli angekommen und kann sie wirklich nur Empfehlen!!!Du solltest es zuerst mit Borax D12 ausprobieren. Am ersten tag 3mal 5 Globuli, danach täglich 2mal bis zum Abklingen der Beschwerden.Ich habs dann immer noch ein paar Tage länger gegeben.Sicher ist sicher.Wenn das nach einem Tag keinerlei Besserung erkennen läßt, mußt du auf Kalium chloratum d12 umsteigen,Da genau die gleiche Dosis wie bei Borax. Einfach mal ausprobieren, schlimmer kann es ja wohl kaum werden ,oder?Außerdem ständig diese Medikamente machen die Darmflora ja auch nicht besser.LG Tanja
Vielen Dank an Alle!!
Das mit den Globuli werde ich auf jeden Fall machen, nutze nämlich auch einige andere wenn sie z.B. Husten hat, oder ähnliches und war bisher immer sehr zufrieden. Ich wusste nur nicht das es sowas auch bei Pilzinfektionen gibt.
Nochmal vielen Dank
Angela
Re: Vielen Dank an Alle!!
hartnäckigen Pilzinfektionen. Such mal nach Candida, da
wirst Du einiges finden.
Viele Grüße,
Christine
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen