Suchen Menü

Pille vergessen...

Huhu!
Ich hab in diesem Zyklus einmal meine Pille vergessen. genommen hab ich sie 13 Std. nachdem ich sie eigentlich hätte nehmen sollen (also statt 8 uhr, um 21 Uhr). Eigentlich darf man glaub ich nur 12h drüber sein, oder so!?
Naja, vorgestern waren sascha und ich...naja, ihr wisst schon...*bg* und direkt danach sagt sascha, "oh, hast du die Pille nicht letztens so spät genommen, hoffentlich wirkt die überhaupt!"
Toll, *g* das die Stimmung hinüber war muss ich euch glaub ich nicht erzählen. *g* ich hatte da ehrlich nicht mehr dran gedacht!
aber das ich jetzt ss werde, ich glaub das ist fast unmöglich, oder?
Jessi
Bisherige Antworten

Re: Pille vergessen...

Huhu Jessi. Also ich hab die definitiv NICHT vergessen und auch immer gedacht, dass das biologisch unmöglich ist. Meine biologische Unmöglichkeit sitzt nun hier gerade auf meinem Schoß und holt sich einen Popel aus der Nase, den ich doch bitte freudig als gelungenes Geschenk annehmen soll.
Will dir aber keine Angst machen, die Wahrscheinlichkeit ist glaub ich wirklich sehr gering.
JULI

Re: Pille vergessen...

Hi! Meines Wissens nach kommt es vor allem drauf an, ob du sie in der ersten oder zweiten Hälfte des Zyklus' vergessen hat. Stand auch immer hinten auf meiner Packung: In der ersten Hälfte hätte ich den Rest der Zeit schön ordentlich anderweitig verhüten müssen, in der zweiten Hälfte (klar, *nach* Eisprung) isses im Grunde nicht schlimm. LG, Joan

Re: Pille vergessen...

Huhu Joan!
so um den 20. glaub ich bin ich grad. Von daher eigentlich nach ES. Andererseits ist Philipp laut FA am 23.8. 01 gezeugt, das war mein 23. Zyklustag. (deswegen ist es ja nur passiert, weil ich dachte, so spät passiert eh nix mehr *g*) Andererseits hab ich damals nicht die Pille genommen, da waren die Zyklen dann vielleicht auch nicht so regelmäßig!?
ach wird schon nix passiert sein, und wenn...auch nicht schlimm...
Jessi

Re: Pille vergessen...

Hallo Jessi,
ich kann mich auch immer noch dran erinnern, daß es in der ersten Zyklushälfte "schlimm" war, sie zu vergessen.
Im letzten Drittel kann eigentlich nix passieren.
Denke mal nicht, daß das möglich wäre...
Schöne Grüße
Astrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen