Suchen Menü

Picture time

Die letzten 5 Fotos im Profil sind neu.Sorry, dass Ihr scrollen muesst und fuer die Schieflage, aber ich hatte heute wenig Geduld und Zeit. Schoenes Wochenende und gute Erholung an alle. Antje
Bisherige Antworten

Re: Picture time

Hi Antje
ich freue mich, dass du dir die Muehe gemacht hast...habe teilweise auf dem Tisch gelegen, aber ein bisschen Bewegung hat ja noch niemandem geschadet...
Ganz liebe Maeuse hast du da - und - ist die Zahnmaus so etwas, wie die Zahnfee????
Liebe Gruesse
Monika

Re: Picture time

Hallo Monika,
Ja ich nehm mal an, dass die Zahnfee auch MILCHZAEHNE ankauft ? Raton Perez nimmt die Zaehne nachts vom Kopfkissen und legt ein bisschen Geld hin. Uebrigens hab ich gestern oder vorgestern Dein posting gelesen, als Deine Schwester nach BR flog.Die wirtschaftliche Lage ist ja wirklich kompliziert.Heute ist der Real auf ein neues Tief gerutscht. Ich hoffe Deiner Schwester geht es trotzdem gut. Ganz liebe Gruesse Antje

Re: Picture time

Ich mache mir shcon so meine Gedanken, meine Schwester ist ja vor 13 Jahren fuer nur ein Jahr nach Brasilien gegangen und sie ist gluecklich dort...gewesen...bis ihr erster Sohn kam.
Jetzt ist sie voller Heimweh und weiss, dass sie nicht nach Deutschland zurueck kann, ihr Mann spricht nach so vielen Jahren immer noch kein Deutsch und wuerde seine Mutter auch nie verlassen.
In ihrem letzen Brief hat sie das erste Mal von ihrer Armut gesprochen, das hat mich sehr verletzt, ich lebe im Ueberfluss und ihr koennte es ja auch besser gehen...wenn sie hiergeblieben waere...
wie tief kann dieses Land noch sinken???
Ich kann sie nicht zurueckzaubern, ich kann ihr nur helfen, die Schulausbildung ihrer Soehne zu finanzieren...sie hat jetzt zwei und will sie einfach nicht in die staatlichen Schulen stecken...haette sie wenigstens ihren Leahjob an der Humboldtschule noch...aber die haben den Religionsunterricht auf Ethik umgestellt und alle katholischen und evangelischen Religionslehrer rausgeschmissen...
Ich hoffe auch...
Liebe Gruesse
Monika

Süsse Mäuse hast du!! :o) o.T.

Re: Picture time

hallo antje!
schön!
mir gefällt das bild mit dem blauen pulli besonders gut -
seeehr charmant:O)))
liebe grüsse
agnieszka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen