Suchen Menü

Pickelchen am Po

Hallo,
was könnte das wohl sein? Lea hat viele Pickelchen am Po. Das hatte sie noch nie. Ist das einfach nur und oder ein Pilz??? Kenn mich da überhaupt nicht aus. Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Grüße
lani
Bisherige Antworten

Re: Pickelchen am Po

Hi Lani,
Pickelchen sind meist ein Pilz, bei uns eigentlich immer bisher *hmpf*.
Gruesse,
Lari

Re: Pickelchen am Po

Hallo,
und was tu ich dagegen??
Grüße
lani

Re: Pickelchen am Po

Hi Lani,
na, Anti-Pilzcreme nehmen, es gibt leider Dutzende davon, kommt ja auch auf die Art vom Pilz an. Ich kann Dir aber unsere 'Standardcreme' empfehlen. Mykundex heisst die. Ist wirklich super, aber Achtung keine Wirkstoffgleiche nehmen, bei uns hat das Probleme gemacht.
LG, Lari

Re: Pickelchen am Po

Hallo,
heißt das dass ich morgen mit Lea noch zum Arzt muß??? Oder soll ich abwarten ob sich das bessert. Es scheint sie (noch) nicht zu stören. Wir hatten sowas im Sommer schonmal, das ging von allein weg. Was soll ich denn nun bloß machen???
Grüße
lani

Re: Pickelchen am Po

Hi Lani,
das ist natuerlich Deine Entscheidung ob Du zum Arzt gehst oder nicht. WENN es ein Pilz ist, dann geht der normalerweise nicht von alleine weg, es wird nur immer schlimmer werden. Du kannst aber auch einfach in die Apotheke und dir eine Pilzcreme geben lassen, musste dann halt selber zahlen, die Mykundex ist sehr teuer. Vorher hatte wir Antifungol, hat auch prima geholfen, ist aber keine Heilcreme, nur Anit-Pilz, aber ein anderer Wikstoff, weil viel Pilze schon gegen so allerlei immun sind.
Gruesse und schoene Weihnachten,
Lari

Re: Pickelchen am Po

Hallo Lar,
ja da hast du sicherlich Recht :0)
Aber heute sieht es schon wieder besser aus. Komische ´Sache das. Aber ich danke dir für deine Hilfe. Wenn das nochmal wiederkommt werde ich auf jeden Fall zum KA.
Wünsche Dir ein schönes Fest.
Grüße
lani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen