Suchen Menü

Pickel! Pubertät?

Bisherige Antworten

...ja und nu der Text ...

..bin zu blöd zum posten...
Pia hat Pickel. Ganz doofe kleine, nur im Gesicht vorwiegend um die Nase und den Mund und dummerweise um das linke Auge. Das Auge sieht aus wie entzündet, sind aber lauter kleine Pickel am unteren Lidrand. Hatte sie schonmal ein wenig, nicht so doll wie jetzt, dann wars weg, jetzt ist es heute morgen ziemlich doll gewesen und in der Krabbelgruppe haben natürlich alle gemeint das könnte sein....dies, das, jenes, Allergie, Chlor im Schwimmbad, Entzündung des Auges....aaaaaaaah! Was mich natürlich dann doch in Panik versetzt hat (wo ich noch ganz cool gesagt habe es juckt sie ja nicht und man kann doch nicht immer zum Ki-Doc rennen) und nun haben wir um halb vier einen Termin beim Doc. Kennt so ein Pickelchen-Gesicht noch jemand? Wie gesagt es scheint nicht zu jucken....sie geht nicht dran.
Und wenn mir nicht bald wer erzählt wie es beim Foren-Treff bei Ikea war krieg ich auch Pickel *lol*
LG Judith

Re: ...ja und nu der Text ...

Hi Judith,
was hat der Arzt denn gesagt? Yannick hat das nämlich auch, aber unser KA sagt immer, das kommt daher, weil die sich da so viel rumwurschteln und Finger im Mund, Sabber rumschmieren, Erkältung und und und. Im Moment schieb ich es auf den Inhalator, weil der ja auch Feuchtigkeit da absetzt.
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen