Suchen Menü

Pia beim Laufen und Reiten im Profil...

..würde mich freuen wenn ihr mal schauen geht.
LG
Marie
Bisherige Antworten

Re: Pia beim Laufen und Reiten im Profil...

Hallo Marie,
echt süß Deine Maus:-)
Wie lange saß sie auf dem Pferd?
LG Suse

Re: Pia beim Laufen und Reiten im Profil...

Hallo Suse!
Wir haben eine Runde um den Hof gedreht, also etwa 10 Minuten. Sie fand es einfach toll, also auch eine echte Reitersfrau *ggg*.
LG
Marie

Ist ja süüüß! o.T. aber LG

Die süße Maus sieht dir mächtig ähnlich! o.T. & lG

Re: Pia beim Laufen und Reiten im Profil...

hihi, die fotos sind ja süß! jona reitet auch total gerne. allerdings komm ich nie dazu, fotos zu machen - hab ihn meist allein mit im stall und kind festhalten und fotografieren geht nicht.... in meinem profil findest du aber fotos von jonas bei pferd putzen + "misten" lg nina
p.s. wo wart ihr denn reiten? in so nem verleih?

Re: Pia beim Laufen und Reiten im Profil...

Hallo Nina!
Wir haben Bekannte die leiten einen großen Ponyhof der in den Ferien über 60 Ferienkinder aufnimmt. Meine Schwester und ich waren früher auch oft da. Und da haben wir gestern bei einem Besuch die "Alten" genommen (2 Shettys die sind ca 30 Jahre alt) und haben eine Runde gedreht.Pia fand es toll, muß wohl in den Genen liegen :-).
LG
Marie

Re: Pia beim Laufen und Reiten im Profil...

das ist natürlich auch klasse... will auch bekannte haben mit ponyhof :-) dem anderen pony auf dem foto sieht man sein alter aber auch an...
und wieso an den genen - reitest du auch?

Re: Pia beim Laufen und Reiten im Profil...

Hast recht, dass ist wirklich sehr schön dort. Wenn Pia später auch mal dort Ferien machen möchte werden wir sie auch mal hinschicken. Ich bin früher sehr viel geritten bis zur SS, danach hatte ich bis jetzt keine Zeit :-(((.
LG
Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen