Suchen Menü

Phillips SC 367 wer hat das auch und....

Hallo!
Ich habe mir vor paar Tagen das Phillips SC 367 ersteigert und bin von der Qualität und so eigentlich super zufrieden. Nur ein Problem habe ich und zwar piept die Elternstation irgendwann einfach für ein paar Sekunden udn dann ist wieder gut. HAbe gedacht die Akkus sind leer also neue, aber auch in der LAdeschale macht es diesen fürchterlichen Ton und mitten in der NAcht bekommt man einen Herzinfarkt. Kann mir jemand sagen was das sein kann? MAche ich was falsch? Wäre über jede Antwort DAnkbar.
LG nicole
Bisherige Antworten

Re: Phillips SC 367 wer hat das auch und....

Hi Nicole!
Ich habe zwar nur ein 365, aber der Warnton bedeutet eigentlich Verbindungsverlust - woher auch immer. Du kannst diesen Warnton aber auch irgendwo generell abstellen (weiß gerade nicht wo) und hättest statt dessen nur ein paar Mal Geblinke (statt Warnton) auf der optischen Anzeige. Wenn Dich das nicht stört, ließe sich das Problem vielleicht somit ignorieren.? :-)
LG, Kelly

Re: Phillips SC 367 wer hat das auch und....

Hallo Kelly!
Danke für Deine Antwort.
Ich habe leider keine Bedienungsanleitung dazu, mh muß ich mal schauen ob ich es finde. Aber danke für Deine Antwort.
LG Nicole

Re: Phillips SC 367 wer hat das auch und....

Huhu nochmal!
So, habe jetzt nachgeguckt:
Wenn Du die Empfänger-/Elterneinheit aufschraubst zum Batterienwechsel, dann ist (jedenfalls beim 365) links ein klitzekleiner Kippschalter zu sehen, daneben die Symbole Warnglocke bzw. Warnglocke aus. Den Hebel halt umlegen. Vielleicht ist das beim 367er ja genauso?
LG, Kelly

Re: Phillips SC 367 wer hat das auch und....

Hallo Kelly!
Boah Dankeschön das ist ja lieb gewesen. Ich schaue gleich mal nach.
Vielen lieben Dank
LG Nicole

Haben auch den Schalter DANKE!!!!!!! o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen