Suchen Menü

Philips - so ein blödes Babyphon!!

Bah, ich könnt echt verrückt werden. Da blättert man extra 130? für so ein doofes Babyphon hin und was ist: störnungsfrei - so ein Quatsch. Da war das alte Billigbabyphon ja noch die reinste Wohltat. Wir konnten zwar alle möglichen Leute belauschen (in allen möglichen Sprachen), aber zumindest unser Sohnemann konnte in Ruhe schlafen.
Tja, aber jetzt hat der keine Ruhe mehr, denn dieses nette Babyphon von Philips (hundertmal gepriesen - ich weiß) "tockt" wie blöd und zwar auf der Babyseite. Ständiges Klacken im Abstand von wenigen Sekunden, so lässt es sich natürlich nicht schlafen. Manchmal ist es besser, manchmal gar nicht zu hören, aber gerade jetzt geht es "tock, tock, tock, tock..." *grrrrr*
Ich könnt echt aus der Haut fahren!!!!
Hätt ich doch das Ding gleich zurückgeschickt, aber mein Mann: ach, ist ja nicht so schlimm, ist bestimmt nicht immer so...blabla
lg dea (die echt ne Wut hat)
Bisherige Antworten

wende Dich doch mal an den Hersteller...

Hallo!
Wir haben auch das von Phillips und sind eigentlich sehr zufrieden damit...
Vielleicht bekommst Du ja ein neues, wenn Du ihnen einen Beschwerdebrief schreibst...
VG Claudia

Re: Philips - so ein blödes Babyphon!!

hi,
also auf der senderseite hab ich das noch nie erlebt (soweit ich weiß *g*), aber wenn das babyphone, also der empfänger, in der nähe von geräten steht, die strahlen, dann rasselt es mächtig. z.b. pc, handy, schnurloses telefon. habt ihr das phone bei sohnemann umgestellt? und ich würd mal den sender wechseln.
alles schon ausprobiert? dann reklamieren, auch ohne bon, wenn der nicht mehr da ist.
gruß, ariane

Re: Philips - so ein blödes Babyphon!!

Hallo, nichts zu machen, Babyphone x-mal umgestellt, auch in anderen Häusern probiert. Knacksen im Empfänger wär ja noch zum Aushalten, aber es tockt eben beim Kleinen. Aber ich schicks einfach zurück und kauf ein anderes, werd mich nicht ewig rumärgern!
lg dea

Re: Philips - so ein blödes Babyphon!!

hallo dea,
ich kenn das problem. hatten 8 babyphone davon 4 von phillips. einmal hatten wir eins mit gegensprechanlage, da kam das fremde baby selbst beim sender raus. auch tock, tock hatten einige beim sender. jetzt haben wir seit juni eins von memicro mobi2000 mega - absolut störungsfrei - keine babays aus unserer staße. kann ich nur empfehlen. phillips verhilt sich damals sehr unkooperativ. wir sollten es auf unsere kosten?? hinschicken. naja, jetzt haben wir ruhe. lg krümel

Re: Philips - so ein blödes Babyphon!!

hi dea, auch wenn du mich gleich haust, aber unser sender macht "tock tock" wenn die batterien leer sind oder er nicht richtig im netzteil drinsteht.....nur so ein gedanke, bevor du "ne welle" machst.:-)
zeno

Re: Philips - so ein blödes Babyphon!!

Danke für den Tip, aber alles durchgecheckt!

Re: Philips - so ein blödes Babyphon!!

Hallo Krümel!
Ja genau so ist es bei uns (haben das mit Gegensprech anlage), fremde Babys beim Sender und tock tock tock.
Werds einfach zurückschicken, Philips hat sich noch nicht gemeldet (vielleicht sollte ich anrufen) und werd mir dann auch dieses memirco kaufen. Wo kriegt man denn das?
lg dea

Re: Philips - so ein blödes Babyphon!! schoene ..

gruesse von mir- wenn du philipps anrufst- mein
sch...phon funkt auch nicht. und dass con meiner
freundin auch nicht!!!! lg nana

Re: Philips - so ein blödes Babyphon!!

hallo dea, habe es bei conrad elektronic gekauft. und bei spiele max auch gesehen. lg krümel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen