Philips - so ein blödes Babyphon!!
Tja, aber jetzt hat der keine Ruhe mehr, denn dieses nette Babyphon von Philips (hundertmal gepriesen - ich weiß) "tockt" wie blöd und zwar auf der Babyseite. Ständiges Klacken im Abstand von wenigen Sekunden, so lässt es sich natürlich nicht schlafen. Manchmal ist es besser, manchmal gar nicht zu hören, aber gerade jetzt geht es "tock, tock, tock, tock..." *grrrrr*
Ich könnt echt aus der Haut fahren!!!!
Hätt ich doch das Ding gleich zurückgeschickt, aber mein Mann: ach, ist ja nicht so schlimm, ist bestimmt nicht immer so...blabla
lg dea (die echt ne Wut hat)
wende Dich doch mal an den Hersteller...
Wir haben auch das von Phillips und sind eigentlich sehr zufrieden damit...
Vielleicht bekommst Du ja ein neues, wenn Du ihnen einen Beschwerdebrief schreibst...
VG Claudia
Re: Philips - so ein blödes Babyphon!!
also auf der senderseite hab ich das noch nie erlebt (soweit ich weiß *g*), aber wenn das babyphone, also der empfänger, in der nähe von geräten steht, die strahlen, dann rasselt es mächtig. z.b. pc, handy, schnurloses telefon. habt ihr das phone bei sohnemann umgestellt? und ich würd mal den sender wechseln.
alles schon ausprobiert? dann reklamieren, auch ohne bon, wenn der nicht mehr da ist.
gruß, ariane
lg dea
ich kenn das problem. hatten 8 babyphone davon 4 von phillips. einmal hatten wir eins mit gegensprechanlage, da kam das fremde baby selbst beim sender raus. auch tock, tock hatten einige beim sender. jetzt haben wir seit juni eins von memicro mobi2000 mega - absolut störungsfrei - keine babays aus unserer staße. kann ich nur empfehlen. phillips verhilt sich damals sehr unkooperativ. wir sollten es auf unsere kosten?? hinschicken. naja, jetzt haben wir ruhe. lg krümel
zeno
Ja genau so ist es bei uns (haben das mit Gegensprech anlage), fremde Babys beim Sender und tock tock tock.
Werds einfach zurückschicken, Philips hat sich noch nicht gemeldet (vielleicht sollte ich anrufen) und werd mir dann auch dieses memirco kaufen. Wo kriegt man denn das?
lg dea
Re: Philips - so ein blödes Babyphon!! schoene ..
sch...phon funkt auch nicht. und dass con meiner
freundin auch nicht!!!! lg nana
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen