Philipp weiss was er will! ;-)
Philipp hat ein plüschschaf, das muss immer überall mit hin, und er nimmt es auch mit ins bett. Leider bekomme ich genau dieses Schaf nicht mehr. ich wollte ein zweites kaufen, falls das eine verloren geht. Jetzt wollte ich Philipp noch an ein zweites Tier gewöhnen, damit ein evtl Verlust nicht so tragisch ist.
Also hab ich ihm immer wieder andere Kuscheltiere angeboten, die wir schon haben, aber es war kein passendes dabei.
gestern war ich dann mit ner Freundin bummeln
und hab Philipp dann alle möglichen Kuscheltiere präsentiert, die alle mit kopfschütteln und abwertenden gesicht abgelehnt wurden. ;-)
Als ich ihm ein total ähnliches Schäfchen geben wollte, war er sogar richtig entrüstet! *lach*
Tja, und dann hat Philipp eine Kiste entdeckt, da waren Lala und Po von den teletubbies drin (runtergesetzt auf 3 Euro).
Er hat sich sofort Po geschnappt, gequietscht vor Vergnügen, ihn geknuddelt und geherzt und mir begeistert hingehalten. *g* (ob er Po echt wiedererkannt hat, vom Video?)
Tja, ich hatte mir ja eher ein Tier oder so vorgestellt, aber unsere Kinder haben da ihren eigenen geschmack....*lach*
naja, wir haben Po mitgenommen, an der kasse wollte er sie gar nicht abgeben, die nette verkäuferin kam dann mit dem Scanner extra rum, und hat ihm auch gleich den Schnipsel abgeschnitten.
Schäfchen war für den rest des nachmittags abgeschrieben, er hatte nur noch Augen für Po. *g*
naja, aber zum Schlafen musste dann doch wieder schäfchen mit. ;-)
Jessi
Re: Philipp weiss was er will! ;-)
anna hat die schönsten kuscheltiere, braune bären, den hasen felix, ein quietschrosa tier von tupper......das fand sie mal klasse.
war aber auch vorbei, als einer der nachbarszwillis, der weiss das sie auf die tubbis abfährt, ihr seinen komischen, schwulen lilanen tinkywinky vermacht hat......grmpf, das viech wird sogar von ihr gefüttert, während sie ihre puppen eher als punchingball benutzt.
sag mal du hast doch ww gemacht und bist fertig gelle?
wie lange hast du für wieviel kilo gebraucht?
lg britta
schwuler Tinkywinky...*gröööööhl* ;-)
das schlimme ist noch, das ich grad jeden Tag einen Kampf führe, weil er die dauernd gucken will. Ich dachte eigentlich, die erste Trotzphase käme erst später. Von wegen: mein kind ist mittendrin, er steht brüllend vorm Fernseher und stampft mit dem Fuss auf. ich habs mit lieb erklären, mit schimpfen und ignorieren probiert. *stöhn* manchmal hilft nur die Flucht nach draussen: aus den augen aus dem sinn sozusagen...
Ich hab in einem Jahr 18kg abgenommen, davon 14kg mit WW in 9 Monaten..
LG
Jessi
öhm, Tinky Winky ist ein Mädchen *hüstel*
Nein, er ist ein Kerlchen!!! (mit Text)
nein, das grosse lilane ist ein Kerlchen, ich weiss es genau! Woher:
Hier bitte sehr, gerade Vorgestern kam eine Folge wo jedes sein/ihr Spielzeug dabeihatte, naemlich:
TinkyWinky SEINE Tasche,
Dipsy SEINEN Hut,
Lala IHREN Ball,
und Po IHREN Roller.
Jedenfalls hat mein Mann das gesagt, denn der hat zugesehen (Ich schaffe es nicht *grusel*).
LG, Lari
So, also musser doch schwul sein!
Re: Nein, er ist ein Kerlchen!!! (mit Text)
Ernie & Bert
Deshalb kam ich garnicht auf die Idee, dass das zwei Jungen sind. Ernie war fuer mich immer ein Maedchen. ;o)
LG, Anna
das dachte ich auch, als ich das das erste mal gesehen hab, ist mir auch rausgerutscht "oh guck mal, ein schwuler Teletubbie" *g* Mein Mann hat dann immer ganz genau hingeguckt und irgendwann kam dann Lala und sagte "DIE Tinky Winky" *g*
LG
Nicky
Na aber das Lala nicht sprechen kann wissen wir...
LG MElle
Ok, ich habe nachgeforscht!
Und Ernie ist kein Mädchen??? Ihr beraubt mich meiner Illusionen ROFL
LG
Nicky
Re: Ok, ich habe nachgeforscht!
lg britta, die sich gerad vorstellt, das ........gröhl
Ich könnt mich da wegschmeissen vor Lachen....
LG Mel & Leon (der ne gelbe LaaLaa mit Schlafaugen hat, die bei ebay zum Schnäppchenpreis von 19 Euro *hust* ergattert wurde und bei Toys´r´us 44,95 kostet *unverschämtfindedieseabzockemitdentubbies*)
mh, mit schlafaugen, cool, da könnte man ssooooooooo schön die äuglein reindrücken
aowinkewinke britta, würh
Lustig...
Tinky-Winky ist wirklich ein kerl, das hört man doch schon an der stimme! ;-)
Jessi
Hat Leon nämlich schon erfolglos versucht ;-)
Weiss nicht wie die das gemacht haben. Auch das Gesicht aus Hartplastik hat noch keine RIsse, obwohl Leon oft S/M-Spiele mit Laalaa spielt *lol*
Mel & Leon (der Mama´s Reit-Gerte irgendwo gefunden hat und damit die Laalaa gestern ausgepeitscht hat *rofl*)
Re: @Mel
LG Luci
Re: Kermit auch????
Vielleicht wusste sie das ja nich.
LG Luci
Nein, Kermit ist nicht schwul, der steht doch so gnadenlos auf Miss Piggy. LG tine
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen