Suchen Menü

Philipp weiss was er will! ;-)

Hi alle zusammen!
Philipp hat ein plüschschaf, das muss immer überall mit hin, und er nimmt es auch mit ins bett. Leider bekomme ich genau dieses Schaf nicht mehr. ich wollte ein zweites kaufen, falls das eine verloren geht. Jetzt wollte ich Philipp noch an ein zweites Tier gewöhnen, damit ein evtl Verlust nicht so tragisch ist.
Also hab ich ihm immer wieder andere Kuscheltiere angeboten, die wir schon haben, aber es war kein passendes dabei.
gestern war ich dann mit ner Freundin bummeln
und hab Philipp dann alle möglichen Kuscheltiere präsentiert, die alle mit kopfschütteln und abwertenden gesicht abgelehnt wurden. ;-)
Als ich ihm ein total ähnliches Schäfchen geben wollte, war er sogar richtig entrüstet! *lach*
Tja, und dann hat Philipp eine Kiste entdeckt, da waren Lala und Po von den teletubbies drin (runtergesetzt auf 3 Euro).
Er hat sich sofort Po geschnappt, gequietscht vor Vergnügen, ihn geknuddelt und geherzt und mir begeistert hingehalten. *g* (ob er Po echt wiedererkannt hat, vom Video?)
Tja, ich hatte mir ja eher ein Tier oder so vorgestellt, aber unsere Kinder haben da ihren eigenen geschmack....*lach*
naja, wir haben Po mitgenommen, an der kasse wollte er sie gar nicht abgeben, die nette verkäuferin kam dann mit dem Scanner extra rum, und hat ihm auch gleich den Schnipsel abgeschnitten.
Schäfchen war für den rest des nachmittags abgeschrieben, er hatte nur noch Augen für Po. *g*
naja, aber zum Schlafen musste dann doch wieder schäfchen mit. ;-)
Jessi
Bisherige Antworten

Re: Philipp weiss was er will! ;-)

guten morgen jessi........tröste dich, ist hier nicht anders!
anna hat die schönsten kuscheltiere, braune bären, den hasen felix, ein quietschrosa tier von tupper......das fand sie mal klasse.
war aber auch vorbei, als einer der nachbarszwillis, der weiss das sie auf die tubbis abfährt, ihr seinen komischen, schwulen lilanen tinkywinky vermacht hat......grmpf, das viech wird sogar von ihr gefüttert, während sie ihre puppen eher als punchingball benutzt.
sag mal du hast doch ww gemacht und bist fertig gelle?
wie lange hast du für wieviel kilo gebraucht?
lg britta

schwuler Tinkywinky...*gröööööhl* ;-)

Huhu britta...
das schlimme ist noch, das ich grad jeden Tag einen Kampf führe, weil er die dauernd gucken will. Ich dachte eigentlich, die erste Trotzphase käme erst später. Von wegen: mein kind ist mittendrin, er steht brüllend vorm Fernseher und stampft mit dem Fuss auf. ich habs mit lieb erklären, mit schimpfen und ignorieren probiert. *stöhn* manchmal hilft nur die Flucht nach draussen: aus den augen aus dem sinn sozusagen...
Ich hab in einem Jahr 18kg abgenommen, davon 14kg mit WW in 9 Monaten..
LG
Jessi

öhm, Tinky Winky ist ein Mädchen *hüstel*

Nein, er ist ein Kerlchen!!! (mit Text)

Hi,
nein, das grosse lilane ist ein Kerlchen, ich weiss es genau! Woher:
Hier bitte sehr, gerade Vorgestern kam eine Folge wo jedes sein/ihr Spielzeug dabeihatte, naemlich:
TinkyWinky SEINE Tasche,
Dipsy SEINEN Hut,
Lala IHREN Ball,
und Po IHREN Roller.
Jedenfalls hat mein Mann das gesagt, denn der hat zugesehen (Ich schaffe es nicht *grusel*).
LG, Lari
So, also musser doch schwul sein!

Re: Nein, er ist ein Kerlchen!!! (mit Text)

na, sach ich doch: tinky winky ist schwul, genauso wie ernie und bert ;-)

Ernie & Bert

Das mit Ernie und Bert war mir als Kind schon immer suspekt. (Obwohl ich den Ausdruck sicherlich nicht kannte, hihi)
Deshalb kam ich garnicht auf die Idee, dass das zwei Jungen sind. Ernie war fuer mich immer ein Maedchen. ;o)
LG, Anna

Hi Lari,
das dachte ich auch, als ich das das erste mal gesehen hab, ist mir auch rausgerutscht "oh guck mal, ein schwuler Teletubbie" *g* Mein Mann hat dann immer ganz genau hingeguckt und irgendwann kam dann Lala und sagte "DIE Tinky Winky" *g*
LG
Nicky

Na aber das Lala nicht sprechen kann wissen wir...

doch alle ;-) Also ganz ehrlich, da kann Leon mit seinen noch nicht ganz 2 Jahren deutlicher sprechen.
LG MElle

Hi, LaLa sagt doch prinzipiell DIE, das Mädel kann man nicht ernst nehmen :-) LG Martina

Ok, ich habe nachgeforscht!

und habe rausgefunden, Tinkywinky ist tatsächlich ein Junge hmmm. Ok, also hüpft ein lia Junge mit einer roten Handtasche durch die Gegend *grübel* Ich weiß nicht, ob ich das gutheißen soll ;-)
Und Ernie ist kein Mädchen??? Ihr beraubt mich meiner Illusionen ROFL
LG
Nicky

Re: Ok, ich habe nachgeforscht!

hey nicky du kennst mich doch inzwischen persönlich.....bin ich glaubwürdig? jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!! also dann glaubs mir doch endlich: tinky winky, ernie und bert und meiner meinung nach auch kermit der frosch sind schwul!!!!!!!!! sieht die schwulenszene übrigens zum teil genauso ;-)
lg britta, die sich gerad vorstellt, das ........gröhl

Kennst Du Bernie und Ert? Sesamstrasse Ecke Lindenstrasse??
Ich könnt mich da wegschmeissen vor Lachen....
LG Mel & Leon (der ne gelbe LaaLaa mit Schlafaugen hat, die bei ebay zum Schnäppchenpreis von 19 Euro *hust* ergattert wurde und bei Toys´r´us 44,95 kostet *unverschämtfindedieseabzockemitdentubbies*)

tröste dich liebe mel, ich leb schon seit sechs jahren mitden mistviechern........sie verfolgen mich,hilfe!!!!!!
mh, mit schlafaugen, cool, da könnte man ssooooooooo schön die äuglein reindrücken
aowinkewinke britta, würh

Lustig...

...was ich hier für diskussionen losgetreten hab...*lach*
Tinky-Winky ist wirklich ein kerl, das hört man doch schon an der stimme! ;-)
Jessi

Nee, kann man NICHT reindrücken. Echt gut verarbeitet.
Hat Leon nämlich schon erfolglos versucht ;-)
Weiss nicht wie die das gemacht haben. Auch das Gesicht aus Hartplastik hat noch keine RIsse, obwohl Leon oft S/M-Spiele mit Laalaa spielt *lol*
Mel & Leon (der Mama´s Reit-Gerte irgendwo gefunden hat und damit die Laalaa gestern ausgepeitscht hat *rofl*)

Re: @Mel

Mit der Reit-Gerte auf Lala....Mensch, da können wieder Gerüchte aufkommen *g*
LG Luci

Liegt in der Familie, meine Schwester ist Domina :-)

Na dann....warum auch nicht ;-)

Re: Kermit auch????

Das sollte man mal Miss Piggy erzählen, die hat sich doch immer soooooo um ihn bemüht.
Vielleicht wusste sie das ja nich.
LG Luci

Hallo!
Nein, Kermit ist nicht schwul, der steht doch so gnadenlos auf Miss Piggy. LG tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen