Philipp war beim Friseur!
Schweren Herzens bin ich mit Philipp heute morgen zum Friseur gegangen. Schweren Herzens deshalb, weil seine Löckchen einfach nur süß waren! Aber langsam wurden sie doch etwas lang, und er sah aus wie ein Uhu! *lach*
Naja, ich hab einen salon gefunden, die haben im obergeschoss eine kleine Kinderecke inkl. fernseher mit Videos, und Plüschtieren, Spielzeug...usw.
Auf dem Umhang waren Tiere drauf und auch die handtücher waren bunt....
Einfach toll!
Philipp saß auf meinem Schoss und hat alles ganz lieb über sich ergehen lassen. manchmal hat er im Spiegel Fratzen geschnitten, und die friseuse und ich mussten lachen. Echt, ganz süss!
Und jetzt sieht er richtig fesch aus....irgendwie gar nicht mehr babyhaft, sondern wie ein kleiner frecher Junge. *seufz*
Und das allertollste: Weil es das erste haare schneiden war, mussten wir nichts zahlen! Klasse, oder?
Da gehen wir wieder hin...
Schönes Wochenende euch allen!
jessi
Re: Philipp war beim Friseur!
Mal sehen, solange er noch was sieht, schieb ich`s raus.
Grüße, Caro
Re: Philipp war beim Friseur!
ich glaube er ist zufrieden, so wie er in den Spiegel gegrinst hat...;-)
Jessi
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen