Suchen Menü

Philipp war beim Friseur!

Huhu!
Schweren Herzens bin ich mit Philipp heute morgen zum Friseur gegangen. Schweren Herzens deshalb, weil seine Löckchen einfach nur süß waren! Aber langsam wurden sie doch etwas lang, und er sah aus wie ein Uhu! *lach*
Naja, ich hab einen salon gefunden, die haben im obergeschoss eine kleine Kinderecke inkl. fernseher mit Videos, und Plüschtieren, Spielzeug...usw.
Auf dem Umhang waren Tiere drauf und auch die handtücher waren bunt....
Einfach toll!
Philipp saß auf meinem Schoss und hat alles ganz lieb über sich ergehen lassen. manchmal hat er im Spiegel Fratzen geschnitten, und die friseuse und ich mussten lachen. Echt, ganz süss!
Und jetzt sieht er richtig fesch aus....irgendwie gar nicht mehr babyhaft, sondern wie ein kleiner frecher Junge. *seufz*
Und das allertollste: Weil es das erste haare schneiden war, mussten wir nichts zahlen! Klasse, oder?
Da gehen wir wieder hin...
Schönes Wochenende euch allen!
jessi
Bisherige Antworten

Re: Philipp war beim Friseur!

Ist er wenigstens zufriedener mit seiner Frisur als Du es warst :-) ? Ich müsste ja auch mal dringend mit Luci zum Friseur, aber bei mir ist es wie bei Dir, ich kann mich von den Löckchen nicht trennen, denn ich glaube, wenn die einmal weg sind, kommen die nicht wieder :-(
Mal sehen, solange er noch was sieht, schieb ich`s raus.
Grüße, Caro

Re: Philipp war beim Friseur!

ja, die befürchtung hab ich auch, das da keine löckchen mehr kommen...*schnüff*
ich glaube er ist zufrieden, so wie er in den Spiegel gegrinst hat...;-)
Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen