Suchen Menü

Philipp liebt verkleiden *g*

Hallo,
hängen sich Eure auch so gerne sämtliche Kleidungsstücke um den Hals? Philipp macht das mit allen Teilen, die er irgendwo aufgabeln kann. Den Abschuss hat er allerdings heute beim FA gebracht. Hier in USA muss man sich komplett ausziehen und bekommt dann so ein Hemdchen an. Ich vorsorglich schon die ganze Unterwäsche unter Hose und Pulli auf dem Stuhl versteckt, aber wohl nicht gut genug. Jedenfalls zieht er mitten unter der Untersuchung meinen BH (heute zum Glück ein schöner Bügel-BH) raus und hängt sich den um den Hals, um dann wie ein stolzer Gockel damit rumzuspazieren. Der Arzt hat sich nicht mehr einbekommen und meinte, er hätte dafür ja schon früh eine Vorliebe *g*. Ich war nur heilfroh, dass er sich nicht die Unterhose rausgezogen und über den Kopf gestülpt hat *lach*. Jedenfalls kann ich nicht behaupten, dass es mir mit meinem Kind langweilig wird :-).
LG Jessica
Bisherige Antworten

Re: Philipp liebt verkleiden *g*

hi jessica,
ich muß immer noch lachen, wenn ich deinen beitrag lese. aber unser männlein hat das auch drauf. allerdings hat er es noch nie außer haus gemacht. zu hause "sortiert" er gerne die wäsche um und räumt die schubladen aus und dann kuschelt er auch mit meiner unterwäsche oder papas schlafanzug. wenn es nur irgendwie geht, hängt er es sich um den hals oder steckt den kopf durch. und wenn dann endlich was oben bleibt, stolziert er auch stolz wie ein spanier durch die gegend, frei nach dem motto: "bin ich nicht schick?" ich hoffe, wir können das irgendwann mal auf foto festhalten.
schönen abend noch! sam

Re: Philipp liebt verkleiden *g*

hallooo
hihihi, muss so lachen, denn benjamin hat das letztens auch gemacht, allerdings zuhause.er kommt aus dem schlafzimmer und was sehe ich...er hat sich einen bh von mir um den hals gehängt. schön den einen träger über den kopf gezogen. damit ist er dann ganz stolz herumgelaufen. wäre es nicht grade ein hässchlicher bh gewesen, so hätte ich ein foto gemacht...lach
liebe grüsse
andrea

Re: Philipp liebt verkleiden *g*

Hallo!!
*Lacht laut* Ja, das ist bei uns genauso. Philip findet es toll, mit meinen Bhs durch die Gegend zu laufen und sich die um den Hals zu hängen. Ich mache nun immer unsere Schlafzimmertür zu, denn wenn er dann mit einem BH oder ähnlichem ankommt, wenn ich Besuch habe, ist schon nicht nett.
Bei einem Kaffetrinken kam er mal mit Stilleinlagen, da waren dann auf einmal viele fragende Gesichter ;-)
Das allerbeste war aber, dass er einmal einen OB gefunden hat (natürlich in Verpackung) und da konnte er noch nicht laufen und mußte den ja krabbelnderweise transportieren, na kurzerhand wurde er in den Mund gesteckt und ins Wohnzimmer befördert. Ich habe erst wahnsinnig gelacht und dann fotografiert.
Liebe Grüße Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen