Suchen Menü

Philipp hat f

Bisherige Antworten

Re: Philipp hat fieber....jetzt mit text

Huhu!
vorhin ist mir aufgefallen, das Philipp ziemlich heiss ist. hab ihm eben dann mal die temperatur gemessen: 39,3 Grad.
Hab ihm dann gleich ein zäpfchen gegeben. 10min. später hat er ordentlich in die Hose gemacht. ich hab keine Ahnung, wie schnell sich so ein Zäpfchen auflöst. hat er das womöglich jetzt wieder ausgeschieden?
Philipp hat rote bäckchen und sieht richtig müde und krank aus. Er jammert die ganze Zeit... *seufz*
seine Eckzähne oben sind eigentlich schon ne ganze weile durch. hmm.....oder er brütet irgendwas anderes aus!?
Jessi

Jeremy auch

Hi,
Jeremy ist auch total heiss.Vom Kopf bis zu den Füßen hat aber nur 38.7 Grad. Doch er steht total neben sich. Jeremy war noch nie Krank außer Mundfäule im letzten Jahr.Und ich habe keinen blassen Schimmer, zumal ja eigentlich morgen wieder Kindergarten wäre. Wenn ich Ihn Frage wos wehtut zeigt er auf seine Wangen und jammert. Er bekommt nur noch die letzten Backenzähne.Oben is nix zu sehen und unten isses bei beiden Seiten Dick, aber ich glaube nicht das Sie jetzt schon durchkommen.Keine Ahnung.Essen wollte er so gut wie auch nicht alles was hart ist wird sofort wieder ausgespuckt.
ach menno.Schlafen wollte er auch nicht, jedesmal wenn er sich hingelegt hat stand er flink wieder auf und jammerte.
Ich habe Ihn dann auf dem Arm getragen bis er doch endlich eingeschlafen ist.
Ich hoffe unseren Zwergen gehts bald besser.
Gruß Yvonne und Jeremy
PS.Nach 10 Minuten müßte das Zäpfchen eigentlich schon aufgelöst sein.

ich wünsche euch auch Gute besserung! oT aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen