Suchen Menü

Philipp hat durchgeschlafen!!! *jubel*

Guten Morgen!!!
hab eine super-duper-erfreuliche Meldung zu machen: Philipp hat heute nacht durchgeschlafen! das erste mal seit, ich weiss nicht wievielen Monaten!!! *jubel*
um 18.30 Uhr ist er brav ins bett (ohne Abendessen, wollte nix) hat dann geschlafen bis 4 Uhr (ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich auf die Uhr geguckt hab *g*), ne Flasche getrunken, und noch mal bis 6.30 Uhr weitergeschlafen. Hach ist das schön...
Die Tropfen scheinen also wirklich zu helfen!
Und wisst ihr was ich noch für eine veränderung feststelle? Ich dachte ja bisher immer, das das Einschlafen schon problemlos klappt, und war auch damit zufrieden, wie es war: ich hab ihn hingelegt, dann hat er noch ca. 5 min. gemeckert und geweint, bin vielleicht noch einmal zu ihm hin, und dann ist er eingeschlafen.
Aber wie das funktioniert, seit wir die bachblüten geben, ist ein Traum. Ich lege Philipp hin, gebe ihm ein Küsschen, er grinst mich noch mal an, dreht sich zur Seite, und dann....nix mehr...ich sitze im Wohnzimmer dann 10 min. vorm babyphon, weil ich denke, gleich weint er sicher noch mal und ich muss zu ihm. Aber nix...er schläft einfach friedlich und ruhig ein!
Und das gleiche beim aufwachen! Philipp ist immer in 9 von 10 Fällen weinend aufgewacht. Jetzt wacht er fröhlich brabbelnd auf....
Ist das schööööön...
Eure glückliche Jessi
Bisherige Antworten

Re: Philipp hat durchgeschlafen!!! *jubel*

Herzlichen Glückwunsch und viele weitere entspannte Nächte.
Was für Bachblüten gibst du denn.
LG, Susanne

Re: Philipp hat durchgeschlafen!!! *jubel*

also, Philipp bekommt Bachblüten-Tropfen, in folgender Zusammensetzung: agrimony, Chicory, mimulus, Impartiens, Holly, Redchesnut, St. of Bethlehem und cherry Plum.
Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen