Suchen Menü

Philipp, der Lokomotivführer

Guten Morgen!
wir hatten gestern einen richtig schönen, gemütlichen Family-Tag!
nachdem wir alle zusammen ausgiebig im bett gekuschelt und etwas getobt haben, bin ich aufgestanden und hab Frühstück gemacht - mit aufback-brötchen ;-)
Dann haben wir gemütlich gefrühstückt, und danach sind wir nach Merklingen gefahren.
Da ist eine riesige Modellbahnanlage (1200m²). Mein Mann ist Modellbahn-Fan, und auch Philipp war natürlich total begeistert von den vielen Zügen, lichtern und geräuschen.
Aber am allertollsten fand er die grosse Modellbahn die die Kinder selbst bedienen durften. Da wir ziemlich früh da waren, war er allein, keine anderen kinder da, und konnte prima spielen. ihr werdet es nicht glauben: er hat sofort kapiert, wie man sie bedient, die beiden züge. Ich hab mich dann auf die bank nebendran gesetzt, und meine beiden männer waren beschäftigt *lach* Philipp hatte so viel spass an den beiden Knöpfen zu drehen, und die züge mal langsamer, mal schneller fahren zu lassen. Als wir später gehen wollten, mussten wir unser Kind mehr oder weniger "zwingen" mitzugehen *g*
grüssle
JESSI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen