Suchen Menü

Philip hat TIERISCHE Angst vor Fliegen!!!

Echt, ist keine Veräppelung. Heute saß er in der Küche, an die Spülmaschine gelehnt und brüllte waaahnsinnig. Ich sah dann, dass das Grauen in Form einer Fliege (und diese Art ist wahrscheinlich genauso groß, wie bei Euch zuhause) auf ihn zukrabbelte.
Erst als ich die Fliege tapfer in die Flucht schlug, indem ich wedelte und ihn auf den Arm nahm, beruhigte er sich. Nun haben wir heute zusammen Fliegen beguckt und weggepustet und gescheucht. Hat das noch einer der Kinder hier???
(Man, was ne dooofe Frage ;-))
Liebe Grüße
Britta
(man nennt mich auch, das tapfere Schneiderlein)
Bisherige Antworten

Muellautos und Mond....

...sind Emmas Schreckensaengste....LG, Rieke

Re: Muellautos und Mond....

Guten Morgen Ratzrübe :)
Bei Stefan sind es Katzen. Besonders wenn er auf dem Boden sitzt, was ich verstehen kann, denn im Größenverhältnis dürfte das so sein, als würde auf uns ein Löwe zukommen.
LG aus dem schwülen Berchtesgadener Lande
Gudrun

linus isst die toten fliegen! -besser?? lg nana

Dess einen Freud... des andern Leid

*ichlachmichkaputt* über die Monserfliegen *gg*
Bei uns ist es genau umgekehrt. Thomas ist total versesen auf Fliegen. Inzwischen hat er zum Glück begriffen, dass ich ihm eine Fliege nun mal nicht geben kann. Die lassen sich bekanntlich nicht so gut fangen. Lange Zeit gabs Gebrüll deswegen.
Mitlerweile klettert er ständig übers Sofa aufs Fensterbrett zum Fliegenfangen und brüllt, wenn ich ihn da runterklaube. Sehr beeindruckt, ist er auch von unseren Katzen, wenn die eine Fliege fangen und dann auch noch fressen! Ob er das nachmacht, wenn er mal eine erwischt *igitt*
Was würde ich drum geben, wenn er sich vor Fliegen fürchten würde *gg*
LG Birgit

Re: servus tirol!

kauf dir doch ne fliegenklatsche! linus liebt es die
ekelige klatsche abzuschlecken.... meine katze frißt,
nach einem absoluten fliegen-freß-sommer-2001,
keine fliegen mehr - gruebel.... lg nana

Bääääääh *gg*

Ich hab schon Fliegenklatschen, aber vor denen ekel ich mich ja selber.
Also lass ich besser meine Kater die Fliegen futtern... die tun es zum Glück immer noch *gg*
LG Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen