Philip hat TIERISCHE Angst vor Fliegen!!!
Erst als ich die Fliege tapfer in die Flucht schlug, indem ich wedelte und ihn auf den Arm nahm, beruhigte er sich. Nun haben wir heute zusammen Fliegen beguckt und weggepustet und gescheucht. Hat das noch einer der Kinder hier???
(Man, was ne dooofe Frage ;-))
Liebe Grüße
Britta
(man nennt mich auch, das tapfere Schneiderlein)
Muellautos und Mond....
Re: Muellautos und Mond....
Bei Stefan sind es Katzen. Besonders wenn er auf dem Boden sitzt, was ich verstehen kann, denn im Größenverhältnis dürfte das so sein, als würde auf uns ein Löwe zukommen.
LG aus dem schwülen Berchtesgadener Lande
Gudrun
linus isst die toten fliegen! -besser?? lg nana
Dess einen Freud... des andern Leid
Bei uns ist es genau umgekehrt. Thomas ist total versesen auf Fliegen. Inzwischen hat er zum Glück begriffen, dass ich ihm eine Fliege nun mal nicht geben kann. Die lassen sich bekanntlich nicht so gut fangen. Lange Zeit gabs Gebrüll deswegen.
Mitlerweile klettert er ständig übers Sofa aufs Fensterbrett zum Fliegenfangen und brüllt, wenn ich ihn da runterklaube. Sehr beeindruckt, ist er auch von unseren Katzen, wenn die eine Fliege fangen und dann auch noch fressen! Ob er das nachmacht, wenn er mal eine erwischt *igitt*
Was würde ich drum geben, wenn er sich vor Fliegen fürchten würde *gg*
LG Birgit
Re: servus tirol!
ekelige klatsche abzuschlecken.... meine katze frißt,
nach einem absoluten fliegen-freß-sommer-2001,
keine fliegen mehr - gruebel.... lg nana
Bääääääh *gg*
Also lass ich besser meine Kater die Fliegen futtern... die tun es zum Glück immer noch *gg*
LG Birgit
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen