Philip hat TIERISCHE Angst vor Fliegen!!!
Erst als ich die Fliege tapfer in die Flucht schlug, indem ich wedelte und ihn auf den Arm nahm, beruhigte er sich. Nun haben wir heute zusammen Fliegen beguckt und weggepustet und gescheucht. Hat das noch einer der Kinder hier???
(Man, was ne dooofe Frage ;-))
Liebe Grüße
Britta
(man nennt mich auch, das tapfere Schneiderlein)
Muellautos und Mond....
Re: Muellautos und Mond....
Bei Stefan sind es Katzen. Besonders wenn er auf dem Boden sitzt, was ich verstehen kann, denn im Größenverhältnis dürfte das so sein, als würde auf uns ein Löwe zukommen.
LG aus dem schwülen Berchtesgadener Lande
Gudrun
linus isst die toten fliegen! -besser?? lg nana
Dess einen Freud... des andern Leid
Bei uns ist es genau umgekehrt. Thomas ist total versesen auf Fliegen. Inzwischen hat er zum Glück begriffen, dass ich ihm eine Fliege nun mal nicht geben kann. Die lassen sich bekanntlich nicht so gut fangen. Lange Zeit gabs Gebrüll deswegen.
Mitlerweile klettert er ständig übers Sofa aufs Fensterbrett zum Fliegenfangen und brüllt, wenn ich ihn da runterklaube. Sehr beeindruckt, ist er auch von unseren Katzen, wenn die eine Fliege fangen und dann auch noch fressen! Ob er das nachmacht, wenn er mal eine erwischt *igitt*
Was würde ich drum geben, wenn er sich vor Fliegen fürchten würde *gg*
LG Birgit
Re: servus tirol!
ekelige klatsche abzuschlecken.... meine katze frißt,
nach einem absoluten fliegen-freß-sommer-2001,
keine fliegen mehr - gruebel.... lg nana
Bääääääh *gg*
Also lass ich besser meine Kater die Fliegen futtern... die tun es zum Glück immer noch *gg*
LG Birgit
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen