Suchen Menü

Pheline und Oma allein zuhaus!!!!

Hallo Ihr Lieben,
ich habe es geschafft!!!! Mein Mann hatte für uns (uns = er und ich, ohne Bienchen) Karten für das Tennistunier in Halle besorgt, incl. Übernachtung... Natürlich fand ich es klasse, hatte auch richtig Lust, aber ohne Pheline??? Sie hat noch nie eine Nacht ohne uns (zumindest immer einen von uns) verbracht. Ich glaube, es lief ein echtes Wettbüro, ob ich es wohl letztendlich über´s Herz bringen würde oder eben nicht (ich bin ganz groß darin, Ausreden zu finden, warum es gerade an diesem Wochenende ganz schlecht ist, Pheline alleine zu lassen...)
Ja, und wir waren von gestern auf heute nicht zuhause, hatten jede Menge Spaß auf dem Tunier, eine super-Nacht im Hotel (faszinierend festzustellen, daß wir nicht nur Mama und Papa sind ;o)) und Pheline & Oma haben sich blendend verstanden und jede Menge Quatsch gemacht.
Boa, was bin ich froh, daß ich mich überwunden habe, war echt in jeder Hinsicht ein richtig schönes Wochenende.
In diesem Sinne... liebe Grüße, Bettina
@ Miraflores, Danke für die Unterstützung :o)
Bisherige Antworten

Re: Pheline und Oma allein zuhaus!!!!

hi bettina,
klingt ja geradezu göttlich! ich freu mich, dass es soo gut geklappt hat.
lieben gruß, ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen