Suchen Menü

Pfützen sind doch etwas Herrliches

Hallo! Da es gestern nun endlich mal richtig geregnet hat (den ganzen Tag+wir konnten dadurch nicht raus), habe ich meinem Kind heute Gummistiefel+Regenhose+Regenjacke angezogen. Durch den regenlosen Sommer (Frühling war auch regenarm) kannte sie diese Wasserlöcher nicht. Was soll ich sagen? Mein Kind hat jede Pfütze mitgenommen! Sie konnte sich gar nicht wieder trennen. Marie ist bestimmt eine halbe Stunde durch die Pfützen gelaufen, gesprungen und gerannt. Natürlich wurde sich auch rein gesetzt. Und dann wollte sie auf meinem Arm. *g*
Hihi, Marie sah aus :-) Die Gummistiefel sind zwei Nummern zu groß (es gab keine kleineren hier, habe eine Sohle rein und Marie dicke Strümpfe angezogen) die Hose und Jacke eine Nummer zu groß. Wie der Storch im Salat!
LG Katrin und ihre wasserliebende Tochter
Bisherige Antworten

Re: Pfützen sind doch etwas Herrliches

hallo katrin,
oja, pfützen müssen für kinder etwas *absolut* herrliches sein! kjell stapft dadrin auch für sein leben gern rum ;o)
wir brauchen noch unbedingt regenklamotten, denn ohne die überstehen wir den herbst wohl nicht *g*.
liebe grüße,
anke

Re: Pfützen sind doch etwas Herrliches

Hallo Katrin,
mein Sohn stampft auch in jede Pfütze rein. Keine Ahnung, woher er das hat, denn gezeigt hat ihm das niemand oder gesehen hat er das auch von niemandem.
Aber sein Gesicht, wenn er mal eine Pfütze sieht, solltest du mal sehen - herrlich!
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen