Suchen Menü

Pflanzenhaarfarbe

Hi zusammen, jetzt sitz ich hier schon über eine Stunde mit dieser Pampe in den Haaren. Es stinkt bestialisch nach Spinat und klebt auf dem Kopf. 2 Stunden muß das auf dem Kopf bleiben. Ich bin ja mal gespannt, ob das überhaupt was bringt. Ich hatte sonst immer dieses chemische Zeug, halt Loreal oder sowas und heute hatte ich die Idee mal was "gutes" zu tun und griff zur Pflanzenhaarfarbe. Naja, bin gespannt aufs Ergebnis.
LG Ivonne
Bisherige Antworten

Re: Pflanzenhaarfarbe

hui hui mutig : welche farbe haste denn genommen ? ich meine Farbon??
LG hex

Re: Pflanzenhaarfarbe

boah hab heute koordinationsschwierigkeiten , sorry , ich meinte welchen Farbton hast Du denn genommen?
LG Hex

Re: Pflanzenhaarfarbe

Hast Du Henna genommen?
Ich hab meine Haare auch jahrelang mit Henna gefärbt (rot) und ich finde, dass dieses Rot einfach schöner ist, als von dem ganzen chemischen Zeug.
Nachteil ist aber ganz klar die Megasauerei, die es beim Auftragen gibt (oder hast Du den ultimativen Trick, mit dem das Zeug nicht ununterbrochen bröckelt und Flecken hinterlässt??) und der Gestank nach Kuhschiss. Dafür glänzen die Haare tagelang supertoll!
Gruß, C.

wenn du keine grauen haare hast...

...ist pflanzenfarbe was ganz tolles :o)
hallo ivonne!
die farbe sieht viel natürlicher und tiefer aus als das chemiezeugs, mir gefiel's immer sehr gut!
außerdem pflegt die pflanzenhaarfarbe auch das haar ganz toll! wenn du starken, schwazen tee zum anrühren nimmst, hält die farbe noch besser und wird intensiver, wenn du einen kleinen schuß öl mit in die pampe tust, hast du zusätzliche pflege.
leider werden's nun bei mir mehr und mehr graue haare *seufz* und das packen die pflanzenhaarfarben nicht.
habe nun das 2.x eine intensivtönung benutzt und bin (noch) nicht sehr glücklich mit dem farbergebnis.
da hilft wohl nur ausprobieren.
uuund- sind deine haare denn nun schön geworden?!
liebe grüße,
anke

Re: wenn du keine grauen haare hast...

Hi Anke, ich hab einen rötlichen Ton genommen, Mahagoni oder so. Leider ist es nicht so geworden, wie ich erhofft habe. Da ich von Natur aus schon sehr dunkele Haare habe, ist nicht viel zu sehen von der Farbe. Schade, dafür war der Aufwand echt zu groß.
LG Ivonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen