Pflanzenhaarfarbe
LG Ivonne
Re: Pflanzenhaarfarbe
LG hex
LG Hex
Ich hab meine Haare auch jahrelang mit Henna gefärbt (rot) und ich finde, dass dieses Rot einfach schöner ist, als von dem ganzen chemischen Zeug.
Nachteil ist aber ganz klar die Megasauerei, die es beim Auftragen gibt (oder hast Du den ultimativen Trick, mit dem das Zeug nicht ununterbrochen bröckelt und Flecken hinterlässt??) und der Gestank nach Kuhschiss. Dafür glänzen die Haare tagelang supertoll!
Gruß, C.
wenn du keine grauen haare hast...
hallo ivonne!
die farbe sieht viel natürlicher und tiefer aus als das chemiezeugs, mir gefiel's immer sehr gut!
außerdem pflegt die pflanzenhaarfarbe auch das haar ganz toll! wenn du starken, schwazen tee zum anrühren nimmst, hält die farbe noch besser und wird intensiver, wenn du einen kleinen schuß öl mit in die pampe tust, hast du zusätzliche pflege.
leider werden's nun bei mir mehr und mehr graue haare *seufz* und das packen die pflanzenhaarfarben nicht.
habe nun das 2.x eine intensivtönung benutzt und bin (noch) nicht sehr glücklich mit dem farbergebnis.
da hilft wohl nur ausprobieren.
uuund- sind deine haare denn nun schön geworden?!
liebe grüße,
anke
Re: wenn du keine grauen haare hast...
LG Ivonne
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen