Pfeffer im Hintern!
Re: Pfeffer im Hintern!
wilder...... linus ist nun 17mo und ich denke dass
diese phase die naechsten jahre sicher nicht besser
wird. ich kenne kein vergleichbares kind in seiner
umgebung, der es mit ihm bis jetzt aufnehmen konnte
:-) --- aber es freut mich natürl. wenn es noch andere
geforderte mütter mit "munteren" kerlchen gibt! nur
eins muss ich feststellen: er kann sich von monat zu
monat besser selbst beschäftigen. nur muß ich ihn halt
mehr oder weniger dabei "arbeiten" lassen. linus räumt
ALLES und IMMER aus! und kann keine minute
stillsitzen (außer wenn er - wie gerade jetzt mit papa
-bilderbuch schaut) aaaber: wir kriegen das sicher auf
die reihe und wachsen als mütter auch mit der
anforderung (bin ja achon froh, wenn er sich nicht den
kopf einschlägt!!) lg nana
Ich bin ja froh das er so aufgeweckt ist, aber manchmal ist es nur nervig, besonders jetzt mit Baby im Haus. Ich kann einfach nicht in Ruhe stillen. Also, wollen wir hoffen das es besser wird :-)
LG Melle
LG Agnieszka
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen