Persona zurückstellen...??
ich möchte gerne meinen Persona verkaufen, weiß aber leider nicht, wie man ihn zurückstellt ??
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben ?
Vielen Dank im voraus.
Mfg. Kerstin
Re: Persona zurückstellen...??
Auf deren HP (meinpersona mit dem üblichen davor und dahinter) gibt es eine Anleitung, glaube ich. Du benötigst dazu ein spezielles Teststäbchen, das Du dort auch bestellen kannst. Habe ich damals auch gemacht. Die haben das einfach umsonst zugeschickt mit Anleitung dazu (also, daaamaaals jedenfalls...:-)) ).
LG, Kelly
P.S.
LG, Kelly
Du willst ihn verkaufen? *g* Zufälligerweise suche ich grade einen Persona...
Kannst mir ja mal meilen, wieviel Du noch dafür möchtest.
VG Claudia
Zum Thema Rückstellstäbchen...
http://www.9monate.de/Forum-13401.html
gruß
melanie
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen