Perle verschluckt
Re: Perle verschluckt
LG
MOnika
monika hat recht! ich denke die zeigt sich bald...
sollte, würde ich zum kia gehen. und bis dahin in der kacki
wühlen:O)
liebe grüsse
agnieszka
Re: Perle verschluckt
ich will ja keine Horrorgeschichten erzählen, aber meine Tochter hat vor ein paar Monaten eine Haarspange ( 1 cm lang) verschluckt. Wir wussten es auch nicht genau, sie war halt einfach weg. Ich habe auch immer die Windeln durchgeguckt, aber nichts gefunden. Nach 2 Tagen (natürlich ein Sonntag!!)fing sie immer wieder an zu weinen und liess sich nicht beruhigen. Ich habe nur an diese Haarspange gedacht und ab ins Krankenhaus. Dort wurde sie dann geröntgt. Und tatsächlich leuchtete die Spange auf dem Bild. Sie war schon im Darm, sass da aber fest. Ein normaler Einlauf hat nichts gebracht. Dann kam der Schwenk-Einlauf...und endlich war das Ding da. Also ich würde an Deiner Stelle gleich zum Arzt fahren. Wer weiss, ob die steckenbleibt und es dann unnötig wehtut.
Also alles Gute und lass mal hören, was passiert ist.
Gruss Nicole
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen