Suchen Menü

Perle verschluckt

Meine Tochter (17Mon) hat heute erine Modeschmuckkette von mir erwischt. Sie kam mir damit entgegen und sie Kette war kaputt. Es fehlte eine Perle. Die Perlen sind ca. 1/2 cm breit und 1cm lang, an beiden Enden ist ein kleines Stückchen draht, mit dem sie mit den anderen Perlen verbunden sind. Ich weiß nicht, ob meine Tochter die Perle verschluckt hat, gefunden habe ich sie nirgends. Was würdet ihr tun, haben eure Zwerge auch schon mal was verschluckt? Sabine
Bisherige Antworten

Re: Perle verschluckt

Deborah hat schon mal einen Ring verschluckt,,,der kam hinten wieder raus...
LG
MOnika

monika hat recht! ich denke die zeigt sich bald...

...wieder. wenn sie nach zwei tagen nicht draussen sein
sollte, würde ich zum kia gehen. und bis dahin in der kacki
wühlen:O)
liebe grüsse
agnieszka

Re: Perle verschluckt

Hallo Sabine,
ich will ja keine Horrorgeschichten erzählen, aber meine Tochter hat vor ein paar Monaten eine Haarspange ( 1 cm lang) verschluckt. Wir wussten es auch nicht genau, sie war halt einfach weg. Ich habe auch immer die Windeln durchgeguckt, aber nichts gefunden. Nach 2 Tagen (natürlich ein Sonntag!!)fing sie immer wieder an zu weinen und liess sich nicht beruhigen. Ich habe nur an diese Haarspange gedacht und ab ins Krankenhaus. Dort wurde sie dann geröntgt. Und tatsächlich leuchtete die Spange auf dem Bild. Sie war schon im Darm, sass da aber fest. Ein normaler Einlauf hat nichts gebracht. Dann kam der Schwenk-Einlauf...und endlich war das Ding da. Also ich würde an Deiner Stelle gleich zum Arzt fahren. Wer weiss, ob die steckenbleibt und es dann unnötig wehtut.
Also alles Gute und lass mal hören, was passiert ist.
Gruss Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen