Suchen Menü

Penny-Hänger live Test :-) und Kinder-Helm-Tip

Heute sind wir dann auch mit dem Hänger gefahren. Erst habe ich nach langer Fahhrad-Abstinenz ne Runde auf dem MTB pur gedreht, ohne Hänger. Dann mit leerem Hänger um Kurvenfahrten zu testen und dann mit Leon drin. Geht ganz gut, man muss nur häööisch aufpassen, dass man mit dem Hänger keine parkenden Autos anratscht, denn das Ding ist doch verdammt breit und das ist man ja so nicht gewohnt.
Leon fand´s aber wohl toll, jedenfalls hat er nicht gemeckert und ein freundliches Gesicht gemacht :-)
Ich habe ihm übrigens heute einen Helm bei Tchibo gekauft. 4,99 Euro, in Gr.48-52 (9mon bis ca. 4 Jahre), stufenlos verstellbarer Innenring (nicht so blöde Klettpads), ganz klasse das Teil und ja mal echt superbillig.
Wieder Erwarten fand Leon sogar den Helm prima. Er wollte ihn schon im Laden beim Aufprobieren auf lassen, aber da ich ein Kind mit Schutzhelm in der Einkaufsstrasse etwas albern fand, kam er doch wieder runter ;-)
Als es dann zu Hause auf die Probefahrt zuging, bekam er ihn wieder auf, war super stolz darauf und wollte ihn auch danach nicht mehr abziehen. Also waren wir danach noch mit Schutzhelm im Keller Wäsche waschen etc. und irgendwann durfte ich den Helm dann auch wieder weg tun :-)
Hihi, hoffe das Wetter ist morgen auch so toll, dann fahren wir mal etwas weiter als nur um´s Haus rum.
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen