Suchen Menü

Penny-Anhänger - ich hab ihn!!!

Hallo Ihr Lieben,
Yippeeeh, dank eines Anrufs um 8 Uhr morgens konnte ich mir noch einen Penny-Anhänger sichern. Jetzt noch Helm kaufen und dann bin ich schon seeehr gespannt, wie's Julian gefällt.
Ist ja tolles Frühlingswetter!
Liebe Grüße,
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Penny-Anhänger - ich hab ihn!!!

Hallo!
Ich hab wohl wieder mal was verpasst, wieviel kostet denn der Anhänger bei Penny?
LG Claudia

89,- - Toll, gell??? o.T.

wow schon! o.T.

Wir haben ihn auch!

Bei uns im Penny war er heute morgen schon ausverkauft. Ich habe dann meinen Schwager zu einem anderen Penny geschickt, da waren doch glatt noch 6 St. da. Einen Helm brauchen wir auch noch. Vom Penny sind wir dann noch gleich in den Plus und haben da das Dreirad für 25 EUR gekauft. Der halbe Fuhrpark für Jannis ist also schon komplett. LG, Monga

Re: Wir haben ihn auch!

Ist eigentlich der Boden bespannt, oder ist er eine Wanne? Ehm ich hoffe, Du verstehst was ich meine.
LG Claudia

Re: Wir haben ihn auch!

Der Boden ist bespannt, sieht aber trotzdem ganz stabil aus. Wir haben nämlich auch einen bekommen!!!
LG Katja

Re: Wir haben ihn auch!

Ich habe das Ding noch gar nicht von nahem gesehen, weil es eben noch bei meinem Schwager ist. Aber lt. Mel&Leon ist der Boden wohl bespannt. LG Monga

@ Monga

Hallo,
sag einmal - wie ist denn das Dreirad so?? Ich bin ja auch am Liebäugeln, aber Plus ist ja soooo weit weg...;o)) Falls es gut sein sollte, überleg ich ja auch eins zu holen...
LG, Andrea

Re: @ Monga

Also ich finds ok. Hinten ist so ein kleiner Korb dran und am Lenker auch noch so ein Winzigkorb. Das Gestänge ist so aus Rohr (kein Plastik). Der Sitz ist Plastik. Das einzige Manko (wenns denn eins ist): Die Räder sind so Plastikräder, keine Gummiräder oder so. Aber für den Preis siehts ganz schön aus. LG Monga

Bei NORMA gibt es auch welche...

...für 99,95? statt 149,95? - den kann man auch gaaanz klein zusammenklappen und sieht auch vernünftig aus...
LG, Andrea, die "nur" einen Fahrradsitz hat

Was gibt es denn da sonst noch? Weil...

...ich das Gefühl habe, bei unserem Penny haben die noch gar keine neuen Sachen?! *wunder* Dass die Anhänger schon weg sind, kann ja sein, aber doch nicht alles andere auch... Komisch. Wär schön, wenn ihr mal was aufzählen könnt, dann kann ich checken, ob die hier überhaupt schon ausgepackt haben!
Lieben Gruss, Julia.

Kuck doch nach auf deren HP...

...einfach PENNY (mit üblichem drumherum) oder falls Du bei Norma kucken magst dann unter NORMA-ONLINE (mit drumherum)...;o))
LG, Andrea

Stimmt! *blödbin* Danke... :o)

Re: Penny-Anhänger - ich hab ihn!!!

Hallöchen zusammen, wir haben uns auch den Anhänger gekauft, einfach nur genial. Aber wir haben noch 2 Stangen übrig, ist das so normal??? Bitte um Hilfe!!Lg Tanja

Re: Penny-Anhänger - ich hab ihn!!!

Die Stangen, die beim Wimpel mit in der Tüte waren, gell? Die haben wir auch noch und ich denke dass man sie auch nicht braucht. Für den Wimpel jedenfalls nicht und auch sonst wüsste ich nicht wozu.
Haben ihn heute dann auch gefahren. Ging echt gut.
Helme gibt´s übrigens bei Tchibo für 4,99 Euro.
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen