Suchen Menü

Peinlich - Kindermund ;o)

Guten Morgen!
Gestern im Supermarkt an der Kasse:
Ellinor zeit mit dem Finger hinter mich: Mama, guck an! Alte Oma!" Ich dreh mich um und schau in ein gerötetes Gesicht einer ca. Mitt-Vierzigerin, die sich mit Knallrot-Tönung und viel zu dunklem Make Up 10 Jahre jünger machen wollte...*autsch*...ich wurde nicht nur rot sondern war kurz vorm Lachanfall und hab mich gewundert, woher Elli diesen Ausdruck überhaupt her hat! Bestimmt von ihrem Papa ;o)
LG
Ariane
die sich auf mehr solcher ehrlichen Ausbrüche einstellt
Bisherige Antworten

Re: Peinlich - Kindermund ;o)

Hallo!
*hihi*, ich hatte am WE auch eine peinliche Situation. Wie schon manche wissen, bin ich kroatischer Abstammung. Nach langer Zeit waren wir am WE bei meiner Oma, die auf einem Bauernhof lebt. Ich muß sagen, es ist kein unbedingt ordentlicher Bauernhof :o) Also kommen Erik und ich in Ihre Stube, Erik schaut sich um. Auf eiman zeigt er auf den alten und etwas verdrckten Holzofen und schreit:"bääähhhhhh", das war seine erste Begrüßung an die Uroma *gggg*, ich bin sicher rot angelaufen.
Kinder bringen Eltern oft in lustige Situationen, super!
LG; Gloria

Re: Peinlich - Kindermund ;o)

*pruuuuust* Hast Du ihm dann einen Lappen in die Hand gedrückt?
Viele Grüße,
Christine

*hihi*

zu schön, weils nicht mir passiert ist ;o))
hat die "oma" es denn auch vernommen?
tim verband anfangs die frisur mit dem geschlecht.
jede frau mit kurzen haaren war ein mann, und wenn er was
bekommen hat (z.b.fleischtheke) bedankte er sich mit
"danke schön mann" oder sagte "hat mann dedeben" -
neiiin timmy das ist ein frauuu *hihi*
mitlerweise kann er FAST immer richtig unterscheiden *grins*
lg christina
-deren sohn zwar noch knackt aber die durch die katzen geweckt wurde *grmpf*

Re: Peinlich - Kindermund ;o)

DAs ging dann wohl nach hinter los *g* Bin ich froh, daß ich mich nicht färbe/schminke.
Viele Grüße,
Christine (nicht mehr weit entfernt von Mittvierzig)

nette geschichte *g* o.t., lg, anke

jaja...

...nu geht das los! fiona und ich trabten letztens hinter einer frau mit rock her, als fiona plötzlich laut und deutlich sagte" mama, die frau hat ja gar keine hose an" war auch ganz süss! und da kommt noch mehr...:o) schönen tag noch! lg katrin

Re: Peinlich - Kindermund ;o)

Huhu Ariane!
LOL
Elli hat den Durchblick!:-))
Und wie heißt es doch so schön: Kindermund tut Wahrheit kund! :-)) Hoffenrlich bezeichnen sie uns nicht auch mal so in nächster Zeit.:-)) (Für mich waren meine Eltern früher immer alterslos, fällt mir gerade ein...)
LG, Kelly

Re: Peinlich - Kindermund ;o)

Hallo Ariane!!
Bei Philip bin ich bisher davon verschont worden, aber mein Bruder hat mich schon in sooo viele peinliche Situationen gebracht. Ich bin 16 jahre älter und hatte ihn immer viel im Schlepptau. Bei der Fleischtheke schrie er mal "Da ist ein Penis in der Wurst". Hölle, ich glaube ich bin geplatz vor Peinlichkeit und Flori war erst 3 ;-)). Ich habe ihm dann eine Milchschnitte in den Mund geschoben, hat geholfen. Ich hatte dann mal einen Freund der Tennistrainer war und bei einer Siegerverleihung sagte mein Bruder (er war vielleicht 10) er hätte uns schon lange nicht mehr beim Sex beobachtet???? Bitte?????? Wir haben lange überlegt, bis wir draufkamen, was er meinte. Er hat mit meiner Mama, Unser Lehrer Dr. Specht geguckt und da haben 2 geknutscht und ein dritter sagte eben, ey, hier kein Sex im Klassenzimmer. Naja, peinlicher gehts fast gar nicht. Ich kännre noch mehr schreiben und denke, mein Bruder hat mich nun ein bißchen abgehärtet, mal schauen, was Philip so bringt.
LG Britta

Klasse Bruder! *lol*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen