Peg Perego oder Inglesina? Was ist besser?
da ich es nun endgültig leid bin mich über unseren Teutonia Buggy zu ärgern, möchte ich einen anderen anschaffen und dachte da an einen der neueren Modelle von Peg Perego oder Inglesina.
Habt ihr da Erfahrungswerte pro und contra?
Im Fachhandel "fand man beide gut"...hmmmm
Liebe Grüsse
Micha
Re: Peg Perego oder Inglesina? Was ist besser?
Wieso ärgerst Du Dich mit dem Teutonia?
LneugierigeG Claudia
woooooooooo bleibt dein Tipp?
;-)))
LG Claudia
kreeeeeiiiiisch...lol...nicht noch mehr Namen *gg*
Hier ist noch eine andere Antwort:
LG,
Anke
GENAU !!! Haben auch Quinny -- SUPER !!!!!! oT
Ich bin für den inglesina
also wir haben den zippy rain von ingelesina und sind sehr zufrieden damit.er lässt sich wirklich sehr klein zusammen legen und ist superleicht zu fahren.Aber ich glaube mit einer hand lässt sich soweit kein buggy schieben oder?Und das beste er hat das regenbverdeck ja auch im verdeck drin,so kann mannn es nie vergessen.Beim Peg Perego war mir die sitztfläche zu klein.also ein klares ja zu ingelesina.
Liebe grüsse Tina
Oh nee, BLOSS keinen Chicco !!!
kann gar nicht verstehen, was Du an dem Chicco so toll findest ... Wir hatten einen (als erstes) und ich würd ihn NIE NIE NIE NIE NIE mehr wieder kaufen !!
Starr, steif, ließ sich schlecht lenken, war uuuuuuuuuurschwer und zu klein für´s Kind (Lena ragte im Sitzen immer obenraus).
Wir haben das Ding vertickt (EBay) und uns nen Quinny gekauft -- und sind super zufrieden !!! Er ist leicht (Alu), wendig, hat Luftbereifung und läßt sich sogar einhändig easy steuern.
Liebe Grüße
Moon
Re: Oh nee, BLOSS keinen Chicco !!!
Wir hatten einen kurzfristig geborgt und ich muss sagen, dass ich schon zufrieden war, er mir nur zu teuer war, um neu zu kaufen.
LG Claudia
Also wir haben den Peg Perego Pliko, der ist echt satbil udn super klein zu sammenklappbar.
Unterschied zum Inglesina ist das der Peg Perego noch bissl Günstiger ist, mehr kann ich Dir nicht zu sagen, obwohl doch, der Inglesina ist viel Schmaler udn da denke ich ist es nicht so bequem drinnen. Mir wurden auch die beiden MArken sehr empfohlen.
Viel spaß beim aussuchen.
LG Nicole
*prrruuuuuuussst*
wenn du noch länger über den kauf eines neuen gefährtes nachdenkst dann brauch dein julien vermutlich eher ein mofa als nen buggy *g* seit wochen überlegst du nun hin und her, ich bin ja wirklich mal gespannt wann du wirklich einkaufen gehst! und dann fordere ich ein FOTO im profil!!!! naja, wir benutzen unseren kinderwagen soooo selten dass ich den gedanken an einen buggy irgendwie so richtig abwegig finde.
ich wünsche dir jedenfalls viel erfolg bei der entscheidungsfindung, viele liebe grüße von inez
Re: nönönönö...einen kaufte ich schon...
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen