Suchen Menü

Peg Perego oder Inglesina? Was ist besser?

Huhu zusammen :o)
da ich es nun endgültig leid bin mich über unseren Teutonia Buggy zu ärgern, möchte ich einen anderen anschaffen und dachte da an einen der neueren Modelle von Peg Perego oder Inglesina.
Habt ihr da Erfahrungswerte pro und contra?
Im Fachhandel "fand man beide gut"...hmmmm
Liebe Grüsse
Micha
Bisherige Antworten

Re: Peg Perego oder Inglesina? Was ist besser?

Huhu!
Wieso ärgerst Du Dich mit dem Teutonia?
LneugierigeG Claudia

Re: Peg Perego oder Inglesina? Was ist besser?

der ist einfach schrecklich :-(... dauernd tritt man (auch mit Schuhgrösse 39) vor die Reifen, lenken mit einer Hand ist gar nicht möglich ... und überhaupt ... arghs :-(
woooooooooo bleibt dein Tipp?
;-)))

Re: Peg Perego oder Inglesina? Was ist besser?

*g* ich kann Dir wohl keinen Tip geben, da wir sehr lange den Kiwa benutzt haben und da Sophia noch nie gern im Buggy sitzen blieb, haben wir dann im Sommer nur nen billigen von Herlag gekauft. Aber wenn Du nochmal Geld ausgeben willst, dann würd ich Chicco empfehlen ;o)
LG Claudia

kreeeeeiiiiisch...lol...nicht noch mehr Namen *gg*

Hier ist noch eine andere Antwort:

Wir haben den Buggy von Quinny und sind total zufrieden damit! Er läßt sich mit einer Hand lenken, hat Luftreifen und paßt sogar in meinen Polo.
LG,
Anke

GENAU !!! Haben auch Quinny -- SUPER !!!!!! oT

Ich bin für den inglesina

hallo micha,
also wir haben den zippy rain von ingelesina und sind sehr zufrieden damit.er lässt sich wirklich sehr klein zusammen legen und ist superleicht zu fahren.Aber ich glaube mit einer hand lässt sich soweit kein buggy schieben oder?Und das beste er hat das regenbverdeck ja auch im verdeck drin,so kann mannn es nie vergessen.Beim Peg Perego war mir die sitztfläche zu klein.also ein klares ja zu ingelesina.
Liebe grüsse Tina

Oh nee, BLOSS keinen Chicco !!!

Hi Claudia,
kann gar nicht verstehen, was Du an dem Chicco so toll findest ... Wir hatten einen (als erstes) und ich würd ihn NIE NIE NIE NIE NIE mehr wieder kaufen !!
Starr, steif, ließ sich schlecht lenken, war uuuuuuuuuurschwer und zu klein für´s Kind (Lena ragte im Sitzen immer obenraus).
Wir haben das Ding vertickt (EBay) und uns nen Quinny gekauft -- und sind super zufrieden !!! Er ist leicht (Alu), wendig, hat Luftbereifung und läßt sich sogar einhändig easy steuern.
Liebe Grüße
Moon

Re: Oh nee, BLOSS keinen Chicco !!!

Huhu!
Wir hatten einen kurzfristig geborgt und ich muss sagen, dass ich schon zufrieden war, er mir nur zu teuer war, um neu zu kaufen.
LG Claudia

Re: Peg Perego oder Inglesina? Was ist besser?

Hallo Micha!
Also wir haben den Peg Perego Pliko, der ist echt satbil udn super klein zu sammenklappbar.
Unterschied zum Inglesina ist das der Peg Perego noch bissl Günstiger ist, mehr kann ich Dir nicht zu sagen, obwohl doch, der Inglesina ist viel Schmaler udn da denke ich ist es nicht so bequem drinnen. Mir wurden auch die beiden MArken sehr empfohlen.
Viel spaß beim aussuchen.
LG Nicole

*prrruuuuuuussst*

also micha,
wenn du noch länger über den kauf eines neuen gefährtes nachdenkst dann brauch dein julien vermutlich eher ein mofa als nen buggy *g* seit wochen überlegst du nun hin und her, ich bin ja wirklich mal gespannt wann du wirklich einkaufen gehst! und dann fordere ich ein FOTO im profil!!!! naja, wir benutzen unseren kinderwagen soooo selten dass ich den gedanken an einen buggy irgendwie so richtig abwegig finde.
ich wünsche dir jedenfalls viel erfolg bei der entscheidungsfindung, viele liebe grüße von inez

Re: nönönönö...einen kaufte ich schon...

so isset ja nu nich *gg*... denn vom Kombi trennte ich mich bereits und holte `nen knallroten Quinny Freestyle :-) ... der ist für`s bergige in der Schweiz und nun ein Buggy für`s Flachland :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen