Suchen Menü

Peg Perego oder Chicco ???

Hallo,
demnächst steht bei uns ein Buggykauf an, meine zwei Favoriten sind der Trekking Buggy von Chicco und der Peg Perego Pliko matic. Kann mir jemand was empfehlen?
Danke schonmal für eure Antworten.
LG Stefanie
Bisherige Antworten

Re: Peg Perego oder Chicco ???

Hallo Stefanie!
Habe den Peg Perego Pliko Matic und bin dafür das es ein Buggy ist sehr zufrieden. ( stehe eher auf meinen Kinderwagen hihi) Aber er ist shcön leicht, klein zusammenklappbar udn sehr wendig, bequem fürs Kind... ach einfach optimal für den Einkaufsbummel in der Stadt oder so.
Lg Nicole

Re: Peg Perego oder Chicco ???

Hallo Stefanie,
den Buggy von Chicco kenne ich nicht, aber den Pliko matic habe ich mir auch gekauft und wieder verkauft. Mit dem Pliko war ich sehr unzufrieden. Läßt sich schlecht mit einer Hand lenken, Kind sitzt schief drin und hängt beim Sitzen durch. Ist auch ziemlich laut beim Schieben, auch Bordsteine hoch und runter sind schwierig zu meistern. Ich habe jetzt den Teutonia Klikk und bin mit dem superzufrieden. Ist allerdings glaube einiges teurer.
LG Kerstin

Re: Peg Perego oder Chicco ???

Hallo Stefanie
Wir haben den Chicco und sind voll zufrieden damit. Er erfüllt all unsere Ansprüche und wir hatten auch noch nie Probleme.
Gruss
Sara

Re: Peg Perego oder Chicco ???

Wir haben den neuen Plikomatik von Peg, heißt P3, und den gibt es erst seit April - daher haben den noch nicht alle Läden. Der ist noch besser als der gute "alte" Klassiker - hat neues, "ergonomischereres" Design, rastet noch besser ein, hat einen besseren Tragegriff wenn zusammengefaltet, fährt noch besser, weil geländiger (Räder besser), und ich find er sieht einfach klasse aus!! Also ich bin superhappy damit! Allerdings kostet er EURO 27 mehr als der Vorgänger, dafür ist aber Becherhälter und Einkaufskorb schon mit dabei. LG Christiane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen