Peg Perego oder Chicco ???
demnächst steht bei uns ein Buggykauf an, meine zwei Favoriten sind der Trekking Buggy von Chicco und der Peg Perego Pliko matic. Kann mir jemand was empfehlen?
Danke schonmal für eure Antworten.
LG Stefanie
Re: Peg Perego oder Chicco ???
Habe den Peg Perego Pliko Matic und bin dafür das es ein Buggy ist sehr zufrieden. ( stehe eher auf meinen Kinderwagen hihi) Aber er ist shcön leicht, klein zusammenklappbar udn sehr wendig, bequem fürs Kind... ach einfach optimal für den Einkaufsbummel in der Stadt oder so.
Lg Nicole
den Buggy von Chicco kenne ich nicht, aber den Pliko matic habe ich mir auch gekauft und wieder verkauft. Mit dem Pliko war ich sehr unzufrieden. Läßt sich schlecht mit einer Hand lenken, Kind sitzt schief drin und hängt beim Sitzen durch. Ist auch ziemlich laut beim Schieben, auch Bordsteine hoch und runter sind schwierig zu meistern. Ich habe jetzt den Teutonia Klikk und bin mit dem superzufrieden. Ist allerdings glaube einiges teurer.
LG Kerstin
Wir haben den Chicco und sind voll zufrieden damit. Er erfüllt all unsere Ansprüche und wir hatten auch noch nie Probleme.
Gruss
Sara
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen