Suchen Menü

Peg-Perego Pliko bitte bitte Hilfe...

Hallo,
ich habe den Pliko mir letztes Jahr bei Prenatal gekauft. Jetzt ist der Bezug schon kaputt und ich denke es ist ne Garantiesache. Nur Prenatal gibt es nicht mehr in Deutschland und im Netz finde ich zum Peg auch keine Kontaktadresse.
Habt ihr eine Idee?
Danke
Lucia
Bisherige Antworten

Re: Peg-Perego Pliko bitte bitte Hilfe...

HAllo Lucia!
Geh doch in das Geschäft, wo Du den gekauft hast. Normaler Weise läuft das doch immer über das Geschäft. Ansonsten kann ich Dir leider auch nicht hlefen, habe auch einen Peg Perego aber da ist noch alles Bestens dran.
Viel glück Nicole

Re: Peg-Perego Pliko bitte bitte Hilfe...

hi lucia,
ich hab gerade mal gegoogelt und auf der hersteller hp (pegperego mit com dahinter!) eine adresse in d herausgefunden:
PEG KINDERWAGENVERTR. SERVICE GMBH
Rudolf Diesel Str. 6
Tel.: 08131 51850
mail: [email protected]
versuch doch dort mal dein glück - die können dir zumindest vermutlich sagen, an wen du dich wenden kannst.
lg
safi
DACHAU

Re: Peg-Perego Pliko bitte bitte Hilfe...

Wir haben den Peg bei BabyOne gekauft - und da auch wg. einer Garantiereparatur abgegeben. Frag doch einfach mal bei einem Fachgeschäft in Deiner Nähe! Da das eine Garantiesache ist, ist es für die ja auch kein Verlust!?
(Unser Bezug war übrigens an der Fußstütze eingerissen. Ist problemlos genäht worden - sieht man nix mehr von!!!) LG Anja

Re: Peg-Perego Pliko bitte bitte Hilfe...

Genau da ist unser Bezug auch eingerissen. Das ist ja prima wenn das so problemlos ging. ich bin nämlich ganz schön enttäuscht der der Buggy ja nicht ganz billig war.
Liebe Grüße
Lucia

Re: Peg-Perego Pliko bitte bitte Hilfe...

Hi Lucia!
An dem Buggy war noch der Bügel vorne kaputt (Kunstleder eingerissen!), was aber eindeutig unser Verschulden war. Außerdem hatte der Abnehmbügel (Knopf) vom Dach irgendwie nen Knacks weg, weiß aber nicht warum (haben das Dach noch nie abgemacht) Wurde von Babyone alles bemängelt (die VK meinte: Wir schreiben erstmal alles auf! Wenn die es reparieren ist es doch gut - und wenn nicht, dann ist es eben so. Aber die Chance muß man nutzen!) Es wurde alles repariert. Ohne Fragen. Ohne Probleme!
Dafür, das der Buggy wirklich nicht billig war, ist der Service echt große Klasse! ;o)) LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen